THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

USANA Health Science eröffnet Indien 

Das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) gab bekannt, in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 den Markt in Indien zu eröffnen. Durch die Expansion nach Indien erhöht sich die globale Präsenz des Unternehmens auf 25 Märkte. Die letzte Ländereröffnung liegt eigenen Angaben nach fünf Jahre zurück. 

Markteintritt soll gegen Ende des dritten Quartals erfolgen

Das Unternehmen geht davon aus, dass es seine Geschäftstätigkeit in Indien gegen Ende des dritten Quartals 2023 offiziell aufnehmen wird. Momentan ist Usana in folgenden Ländern vertreten:  USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Hongkong, China, Japan, Taiwan, Südkorea, Singapur, Mexiko, Malaysia, Philippinen, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Thailand, Frankreich, Belgien, Kolumbien, Indonesien, Deutschland, Spanien, Rumänien und Italien.

Aktuelle News: