Arbonne-Tyler-Whitehead

Tyler Whitehead neuer CEO von Arbonne

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 27.04.2021 gab das aus Irvine, Kalifornien, stammende Beauty-Unternehmen Arbonne bekannt, das Tyler Whitehead zum neuen CEO ernannt wurde. Unter der Führung von Whitehead soll der digitale Wandel und die internationale Expansion vorangetrieben werden.

Tyler Whitehead verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Direktvertriebsbranche und war zuvor in leitender Funktion bei der Nu Skin Enterprises Inc. tätig, wo er für die strategische Überwachung zahlreicher Projekte in 36 Ländern verantwortlich war.

Arbonne International wurde 1975 in der Schweiz von Petter Mørck gegründet und expandierte 1980 in die USA. Im Februar 2018 wurde Arbonne von der Groupe Rocher übernommen, die mit mehr als 17.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von rund zwei Milliarden Dollar erzielt. Die Arbonne Germany GmbH wurde zwar am 10. Dezember 2008 gegründet, aber in Deutschland ist momentan keine Marktpräsenz erkennbar.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren