THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

TV-Moderatorin Sabine Stamm wird neue Markenbotschafterin bei The Climate Network GmbH

Als Journalistin, Radio-, TV- und Event-Moderatorin, Beauty-Expertin und Unternehmerin weiß Sabine Stamm aus Hamburg, wie Firmen und Produkte öffentlichkeitswirksam gut in Szene gesetzt werden. Jetzt wird die 52-Jährige – unter anderem bekannt durch ihre langjährige Präsenz beim Teleshopping-Sender QVC – zur Markenbotschafterin des von Josef Püttmann und Anton Aschbacher neu gegründeten Klimanetworks ClimNet – The Climate Network GmbH.

Josef Püttmann und Sabine Stamm kennen sich seit einigen Jahren, doch erst jetzt führte der Kontakt zur Zusammenarbeit. „Als mir das neue Projekt vorgestellt wurde, war ich sofort begeistert von den Produkten und das vor allem im Hinblick auf den Klima- und Umweltschutz.“

In ersten Gesprächen wurden Details einer Kooperation besprochen; im April 2022 veranstaltete Sabine Stamm bereits erste Zoom-Meetings. Im Mai reiste sie nach Lennestadt, um auf „Püttmanns Hof“, der Event-Location des Founders, von der Bühne aus den Startschuss von The Climate Network bekannt zu geben und die Firma zu launchen. ClimNets Anspruch ist es, als Branchen-Erster klimaneutrale Produkte in den Bereichen Nahrungsergänzung, Kosmetik sowie klimapositive Kohlenstofferzeugnisse für Umwelt, Mensch und Tier zu vermarkten.
 (sto.)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 05-2022 lesen

Aktuelle News: