JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Tupperware eröffnet erneut den israelischen Markt

Drei Jahre, nachdem Tupperware seine Geschäftstätigkeit in Israel eingestellt hat, kehrt das US-Unternehmen nun zurück und präsentiert sich mit einer neuen Website auf Hebräisch. Allerdings wird das Geschäft nicht direkt, sondern im Franchise von Ecomix betrieben, wodurch das Preisniveau deutlich höher sein soll als in den USA.

Tupperware hat den israelischen Markt 2018 zwar ohne Nennung von Gründen verlassen, aber im Hintergrund dürften die schwachen Umsätze in Höhe von drei Millionen Dollar wohl die Ursache gewesen sein.

Das Unternehmen bewirbt derzeit seine neue Produktlinie ECO+ mit Utensilien aus recyceltem Kunststoff und seine Ultra Pro-Serie von Kunststofftöpfen, die sich für den Einsatz in Backofen oder Mikrowelle sowie für die Aufbewahrung im Kühlschrank oder Gefrierschrank eignen. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, bis 2025 alle seine Produkte nur in recycelbaren Verpackungen zu vermarkten.

Aktuelle News: