THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Türkisches Unternehmen Farmasi startet in Kürze in Deutschland

Das aus der Türkei stammende Network-Marketing-Unternehmen Farmasi wurde 1970 in Istanbul gegründet und gab nun bekannt, Deutschland eröffnen zu wollen.

Vier Millionen unabhängige Vertriebspartner

Farmasi soll eigenen Angaben nach rund vier Millionen unabhängige Vertriebspartner haben und beschäftigt weltweit 1.500 fest angestellte Mitarbeiter in 27 Ländern.

Erst Anfang 2021 wurden 25 Millionen US-Dollar in ein hochmodernes 15.000 Quadratmeter großes Verwaltungs- und Logistikcenter in Miami, Florida investiert. CEO des Unternehmens ist Sinan Tina. Das im unteren Preisniveau angesiedelte Produktportfolio besteht aus Hautpflegeprodukten, Make-up und Haarpflegeprodukten, Düften und zahlreichen Körperpflegeprodukten, die in der Türkei hergestellt werden.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

Aktuelle News: