JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Türkisches Unternehmen Farmasi startet in Kürze in Deutschland

Das aus der Türkei stammende Network-Marketing-Unternehmen Farmasi wurde 1970 in Istanbul gegründet und gab nun bekannt, Deutschland eröffnen zu wollen.

Vier Millionen unabhängige Vertriebspartner

Farmasi soll eigenen Angaben nach rund vier Millionen unabhängige Vertriebspartner haben und beschäftigt weltweit 1.500 fest angestellte Mitarbeiter in 27 Ländern.

Erst Anfang 2021 wurden 25 Millionen US-Dollar in ein hochmodernes 15.000 Quadratmeter großes Verwaltungs- und Logistikcenter in Miami, Florida investiert. CEO des Unternehmens ist Sinan Tina. Das im unteren Preisniveau angesiedelte Produktportfolio besteht aus Hautpflegeprodukten, Make-up und Haarpflegeprodukten, Düften und zahlreichen Körperpflegeprodukten, die in der Türkei hergestellt werden.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

Aktuelle News: