Farmasi-Sinan-Tuna

Türkisches Unternehmen Farmasi eröffnet nach Deutschland nun auch den Markt in Spanien

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das aus der Türkei stammende Unternehmen Farmasi eröffnete im Januar 2023 den Markt in Spanien, nachdem 2022 in Deutschland und der Dominikanische Republik gestartet wurde. Um Anfangs-Momentum zu kreieren, werden in Madrid, Sevilla, Valencia und Barcelona Events abhalten, auf denen sich das Unternehmen mit seiner Geschäftsidee und den Produkten präsentiert, so CEO Sinan Tuna.

Farmasi wurde 1970 in Istanbul gegründet und soll eigenen Angaben nach rund vier Millionen unabhängige Vertriebspartner haben und beschäftigt weltweit 1.500 fest angestellte Mitarbeiter. Das Produktportfolio besteht aus Hautpflegeprodukten, Make-up und Haarpflegeprodukten, Düften und zahlreichen Körperpflegeprodukten, die in der Türkei hergestellt werden.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren