THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Türkisches Unternehmen Farmasi eröffnet nach Deutschland nun auch den Markt in Spanien

Das aus der Türkei stammende Unternehmen Farmasi eröffnete im Januar 2023 den Markt in Spanien, nachdem 2022 in Deutschland und der Dominikanische Republik gestartet wurde. Um Anfangs-Momentum zu kreieren, werden in Madrid, Sevilla, Valencia und Barcelona Events abhalten, auf denen sich das Unternehmen mit seiner Geschäftsidee und den Produkten präsentiert, so CEO Sinan Tuna.

Farmasi wurde 1970 in Istanbul gegründet und soll eigenen Angaben nach rund vier Millionen unabhängige Vertriebspartner haben und beschäftigt weltweit 1.500 fest angestellte Mitarbeiter. Das Produktportfolio besteht aus Hautpflegeprodukten, Make-up und Haarpflegeprodukten, Düften und zahlreichen Körperpflegeprodukten, die in der Türkei hergestellt werden.