JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Transformation bei Natura Vitalis läuft auf Hochtouren

Als Erich Kurzmaier Anfang Oktober 2021 die Vertriebsleitung des Essener Wellness Network-Marketing-Unternehmens Natura Vitalis GmbH übernahm, war die Einleitung einer Transformation des Geschäftes mit Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik wichtigster Punkt seiner Agenda für die ersten 90 Tage.

„Wir wollen online wie offline auf ein höheres Level und haben bereits einiges realisiert und angeschoben“, beschreibt er den Stand der Dinge. „Für sich betrachtet Kleinigkeiten, die zusammen große Wirkung zeigen.“

So wurde ein über ein Online-Modul laufendes Basic-Training eingeführt, das hilft, sich schnell ins Thema Network-Marketing einzufinden und Neugeschäft zu generieren: „Abgerundet wird es durch ein per Download abrufbares Handout.“

Ergänzend finden zum Wochenbeginn – I like Mondays – virtuelle Life-Events statt, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen: „Täglich vier Online-Business-Meetings inklusive Nachricht über die Teilnehmer an die potenziellen Sponsoren sowie personalisierte Infos zum Vergütungsplan via Video, alles für unsere Partner und unser Motto Vollgas 2022, dem wir auch durch die Bildung von Führungskreisen gerecht werden.“ Es bleibt spannend, denn am 22er-Horizont zeichnen sich neben Produktneuerscheinungen auch neue Social-Media-Strategien ab: „Hier geht schon bald der Vorhang auf.“ (FW)

Erster Anbieter von Cannabis Aromablüten in Deutschland

Natura-Vitalis-Cannabis-Aromablüten
Natura Vitalis Cannabis Aromablüten

Dass die Pflanze Cannabis sativa mit dem Hopfen (humulus) verwandt ist, dem Bier seinen ganz speziellen Geschmack verdankt, dürfte nicht allzu vielen Menschen bekannt sein. Beide sind sogenannte Hanfgewächse (Cannabaceae). Und so wurde insbesondere bei bierähnlichen Getränken im Hinblick auf einen besonderen Geschmack schon immer auf die Blüten der Cannabis sativa zurückgegriffen. Seit kurzem bietet Natura Vitalis als erstes Unternehmen in Deutschland entharzte Blüten unter dem Label Cannabis N° 10 Blüten in den Varianten Lemon Haze, Birthday Cake und Gelato aus EU-zertifizierten Anbau an. Ab sofort können so Speisen und Getränke mit Cannabis-Aromen verfeinert werden.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen