Torsten-Will---Mark-Hughes---Jim-Rohn---Alan-Lorenz

Torsten Will lernte von Mark Hughes, Jim Rohn und Alan Lorenz

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Welche drei Menschen haben Dich geprägt? Im Laufe unseres Lebens begegnen wir hunderten Menschen, aber die meisten Namen und Gesichter vergessen wir schnell wieder. Es gibt nur wenige Menschen, die uns prägen, inspirieren und intellektuell bereichern. So erging es auch Erfolgstrainer Torsten Will, der vor 31 Jahren, also im letzten Jahrhundert, den drei Network-Marketing-Legenden Alan Lorenz, Mark Hughes und Jim Rohn begegnete.
 
Das Geheimnis der Erfolgsprinzipien 
 
Torsten Will: „Im September vor 31 Jahren hatte ich das Privileg, diese drei außergewöhnlichen Menschen zu treffen, die mir die ultimative Erfolgsformel im Network-Marketing erklärt haben. Diese Begegnungen haben mein Leben nachhaltig verändert und mir gezeigt, dass mit Ehrgeiz, Disziplin, Passion, Fleiß und einem starken Team wirklich alles möglich ist.
 
Heute bin ich stolz darauf, ihr Wissen weiterzugeben und mit anderen gemeinsam erfolgreich zu sein. Diese 31 Jahre haben mich gelehrt, dass wahre Erfolgsgeschichten auf Begegnungen, Lernen und Wachsen basieren – in Verbindung mit einem dankbaren und manchmal auch demütigem Herzen, ohne seine eigenen Werte zu verkaufen.“
 
Wer mehr über Torsten Will erfahren möchte, sollte sein Buch Morgen war ein toller Tag – lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren