Torsten-Will---Morgen-war-ein-toller-Tag

„Morgen war ein toller Tag“ – Der neue „Will-Bestseller“

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Lust auf ein Leben mit Komplimente-Garantie? Erfolgstrainer Torsten Will führt in seinem neuen Buch „Morgen war ein toller Tag“ erzählerisch unterhaltsam genau dorthin. Seine Motivation ist es zu lernen und zu lehren, welchen Regeln Erfolg folgt.

Geben startet den Prozess des Empfangens

Der Leser lernt seine fünf Pfeiler für Erfolg („Angewandtes Wissen ist Macht“, „Emotionen und Gefühle“, „Aktiv werden“, „Wie Deine Aktivität Ergebnisse hervorbringt“, „Welchen Lebensstil willst Du leben?“) kennen und er verrät, dass Geben den Prozess des Empfangens startet. Er spricht über seine eigenen Erfahrungen, führt zu den vier Jahreszeiten des Lebens und beschreibt hier, dass der Frühling das Fenster der Aussaat, der Sommer das Fenster der Pflege und Hege, der Herbst das Fenster der Ernte und der Winter das Fenster der Reflektion und Veredelung ist.

Wer sich die Fähigkeiten für mehr Erfolg aneignet, die sechs Schritte für einen guten Ausdruck beherzigt und der Aufforderung des Erfolgstrainers nachkommt, Ziele richtig zu planen, kann sich ein neues Leben nach seinen Vorstellungen schaffen. Die Tipps und Handlungsaufforderungen aus dem Buch lassen sich perfekt in die eigene Selbstständigkeit adaptieren.

Torsten Will hat sein Konzept für ein Leben mit Komplimente-Garantie in diesem Buch zusammengefasst, denn er wünscht sich für seine Leser ein Leben mit strahlenden Augen, aufrechtem Gang und voller Dankbarkeit für erreichte Lebensziele und Träume. (sto.) » Hier geht es zum Buch

Torsten Will
Mit 18 Jahren startete Torsten Will als Unternehmer im Network-Marketing und erzielte nach nur 1000 Tagen im Alter von 21 Millionenumsätze. In 29 Jahren nahmen über eine Millionen Teilnehmer weltweit an Veranstaltungen mit dem Keynote Speaker für Motivation und Erfolg, Entrepreneur und Investor teil und nutzen sein Expertenwissen für ihren Erfolg. 2013 wurde er von Business For Home in den USA zu den fünf einflussreichsten Erfolgstrainern weltweit gewählt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren