Forever-Living-Products-Headquarter-USA

Top 10 der umsatzstärksten Länder von Forever Living Products im Jahr 2021

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Auf der Forever Living Products Global Rally 2022, die im Mai 2022 in Abu Dhabi stattfand, wurden nicht nur die Chairman’s Bonus Zahlungen an die Führungskräfte des Aloe-Vera-Giganten aus Phönix, Arizona, vorgenommen, sondern auch die TOP 10 Länder benannt.

Deutschland, Österreich, Schweiz auf Platz drei

Umsatzstärkster Markt war 2021 demnach Japan, gefolgt von Frankreich und der DACH-Region, in der seit 2010 Florian Kaufmann als Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens mehr als zehn Jahre lang leitete.

Im Oktober 2021 wurde Kaufmann allerdings mit sofortiger Wirkung entlassen. Weitere Top-Märkte von Forever Living Products sind Malaysia und Indien, die 2021 umsatzstärker waren als der Heimatmarkt in Nordamerika. Platz 7 auf der FLP-Weltrangliste konnte Ungarn belegen, gefolgt von den ältesten EU-Märkten UK und Irland.

Originalbericht in Ausgabe 08-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren