Kannaway--Dr.-Timothy-R.-Scott

Timothy R. Scott löst Blake Schroeder als CEO von Kannaway ab

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die Medical Marijuana, Inc., börsennotierte Muttergesellschaft des Direktvertriebsunternehmens Kannaway, gab bekannt, dass Dr. Timothy R. Scott zum Chief Executive Officer, President und Chairman of the Board ernannt wurde. Scott ist seit 2015 Mitglied des Vorstands des Unternehmens und war zuvor als Chief People Officer in beratender Funktion tätig. Scott tritt die Nachfolge von Blake N. Schroeder an.

Sinkende Umsätze und engere Margen

Timothy R. Scott: „Kannaway ist ebenso wie andere Unternehmen in der Cannabisbranche auf Bundes- und Landesebene mit einem verstärkten Wettbewerb konfrontiert, der zu sinkenden Umsätzen und engeren Gewinnspannen geführt hat. Wir erwarten eine erhebliche Konsolidierung in der Branche und sind dabei, das Unternehmen neu zu positionieren. Hierzu werden wir erhebliche betriebliche Umstrukturierungsmaßnahmen durchführen, um die Effizienz zu steigern, den Cashflow zu erhalten und zu erhöhen.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren