Dr.-Juchheim-Thorsten-Müller-New-Vision

Thorsten Müller, Vertriebsvorstand, führt NEW VISION Konzept bei Dr. Juchheim GmbH ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit Thorsten Müller konnte das Unterhachinger Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim GmbH einen Top-Manager mit internationaler Branchenerfahrung auf Corporate Site als Executive Vice President gewinnen. Zu Müllers Vita gehören bekannte Big Player des Direct Selling sowohl aus den USA als auch aus Asien. Seit dem 1. Mai 2022 fließt sein Know-how in die strategische Umsetzung der NEW VISION Dr. Juchheims.

Nach einem siebentägigen Task Force Consulting während der letzten April-Dekade bestand Klarheit darüber, dass es für das ambitionierte Ziel, zu einer 100-Millionen-Euro-Company zu werden, einer Kombination aus neuen Wegen und der Rückbesinnung auf die maßgeblich für den bisherigen Erfolg stehenden Kernkompetenzen bedarf. Der daraus resultierende Ansatz NEW VISION soll Juchheim fit für die Zukunft machen.

Die Berufung Müllers zum Vertriebsvorstand ist Teil der neu festgelegten Unternehmensstrukturen und Startschuss für die Umsetzung des 100-Millionen-Euro-Masterplanes. „Mit unserem ‚Step by Step-Konzept‘ haben wir das Fundament für weiteres Wachstum geschaffen“, so das Gründerduo. „Zu diesem Konzept gehören Ausbildung, Events, unser Karriereplan und die Expansion in weitere neue Märkte. Thorsten Müller verfügt auf all diesen Feldern über wertvolles Know-how und die Resonanz auf ihn sowohl während eines ersten Zoom-Calls am 3. Mai als auch anlässlich unseres NEW VISION EVENTS vier Tage später war durchweg äußerst positiv.“

Talente identifizieren und fördern

Der neue Vice President steht vor einer umfangreichen Agenda, die er jetzt Schritt für Schritt abarbeitet. „Mir ist der persönliche Kontakt zum Vertrieb wichtig. Ich will zusammen mit unseren Presidents Team Membern neue Zielsetzungen besprechen und innerhalb der verschiedenen Teams Potenziale und Talente identifizieren und fördern“, liefert Thorsten Müller einen ersten Einblick. „Teambuilding und einen Aktivitätenplan entwickeln steht ebenso auf meiner Liste wie die Optimierung der Präsentationen und des Veranstaltungskreislaufs online/offline.“

Mit neuem Fokus auf die Top-Seller back to the roots

Neue Marketingtools, ein ­weiter verbesserter Vergütungsplan, Groß­-
Events mit neuen Gästen und ein „European Reset“ sind weitere To-dos. Zur Rückbesinnung auf Bewährtes gehört das ByeByeCellulite-Konzept mit frischen Marketingkampagnen. „Dieses Produkt entstand durch Trial-and-Error und wurde zum Problemlöser mit Soforteffekt. Mit neuem Fokus auf unsere Millionen-Seller kehren wir zu unseren Wurzeln zurück“, erklären Kerstin Halefeldt und Dr. Jürgen Juchheim. „Mit ByeByeCellulite allein wurden jeden Monat für Hunderttausende Euro Provision verdient.“ Neue Flyer mit QR-Code, spezielle Landingpages und vieles mehr haben vor allem eines im Auge: „Neustarter müssen sofort Geld verdienen!“ (FW)

Dr.-Juchheim-NewVision

Historischer Tag I Am Ende der Besprechung vom 30. April stand das Agreement der Juchheim-Gründer Kerstin Halefeldt und Dr. Jürgen Juchheim mit Thorsten Müller.

Das neue 100-Millionen-Euro-Konzept

Network-Marketing-Unternehmen, die dauerhaft die 100-Millionen-Euro-Jahresumsatzmarke überschreiten, haben ihren Platz in der Top-100-Branchenrangliste sicher. Thorsten Müller übernimmt als neuer Executive Vice President in Bezug auf die Umsetzung des Step by Step-Konzepts einen maßgeblichen Part: „Top-Priority hat für mich der persönliche Kontakt in den Vertrieb hinein. Neben der Implementierung neuer Marketingtools werden wir den Vergütungsplan weiter optimieren und so in Verbindung mit Umsatzwachstum die Einkommen unserer Partner steigern.

NEW VISION EVENT am 7. Mai 2022 voller Erfolg

Mehr als 400 begeisterte Teilnehmer bildeten einen würdigen Rahmen für das NEW VISION EVENT am 7. Mai 2022 im Düsseldorfer Maritim Hotel. Neben vielen interessanten Neuigkeiten gab es auch einen Blick zurück und zahlreiche Ehrungen.

Dr Juchheim Thorsten Mueller Event New Vision

NEW VISION
Juchheims neuer Executive Vice President Thorsten Müller stellte sich in Düsseldorf allen Anwesenden vor und präsentierte anschließend NEW VISION und die mit der Umsetzung dieses Konzeptes geplanten Maßnahmen und Aktivitäten.

Dr. Juchheim Event
Dr. Juchheim Event

Dr. Jürgen Juchheim hob die Bedeutung der ByeByeCellulite-Creme für das Unternehmen hervor. Das Produkt, mit dem 2016 alles anfing, wird ab sofort wieder durch besondere Marketingkampagnen verstärkt in das Scheinwerferlicht gerückt.

Dr. Juchheim Million Doller MemberEvent
Dr. Juchheim Million Dollar Member

Million-Dollar-Earner
In die Hall of Fame der Million-Dollar-Club-Member gehören zurzeit Renate Bode, Annette Schröder, Karin Mack und Udo Klawitter, Sabine Schwager, Ulrike Arendholz, Birgitt und Klaus Erl sowie Sandra und Dietmar Schwalm. Alle Genannten haben kumuliert mindestens eine Million Euro mit Dr. Juchheim verdient.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren