Thomas-Drohmann-und-Ksenija-Napoletani-ENHANZZ-Global

Thomas Drohmann und Ksenija Napoletani gehören zu den Pionieren des Schweizer Unternehmens ENHANZZ

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als der weltweit erste Vertriebspartner ging Thomas Drohmann am 1. August 2018 an Bord des Schweizer Wellness Network-Marketing Unternehmens ENHANZZ Global. Im Anschluss daran sponserte er seine Lebenspartnerin Ksenija Napoletani, um das Ganze gemeinsam mit ihr als Couple-Business zu betreiben. Seitdem hat das Erfolgsduo rund 4.500 Partner, darunter gut 70 Frontlines und 15 Führungskräfte, in zehn Ländern aufgebaut und so zusammen den Account von Thomas für die Karriereposition Executive Ambassador qualifiziert.

Das erste Mal im April 1992 mit Direct Selling in Berührung gekommen

„Ich kam das erste Mal als junger Student im April 1992 mit Direct Selling in Berührung und erkannte die Mega-Chance, in eine nicht limitierte Selbstständigkeit mit NSA starten zu können, ohne finanzielle Risiken eingehen zu müssen“, erinnert sich der in Frankfurt a. M. lebende Top-Leader. „Im Anschluss daran war ich bis Mitte der 1990er für Quorum tätig. Nach einer langen Pause folgte 2014 ein kurzes Intermezzo mit Vemma, bei dem ich wie schon mit Quorum erleben musste, dass das Unternehmen seine Tätigkeit in Europa einstellt. Zudem bin ich seit 30 Jahren Unternehmer im Sportbereich.“

„Vor unserem gemeinsamen Start mit ENHANZZ hatte ich noch nie mit MLM zu tun“, erklärt Ksenija Napoletani. „Ursprünglich bin ich Immobilienwirtin. Die Perspektive, zusammen mit Thomas in Richtung finanzieller, örtlicher und zeitlicher Freiheit zu gehen und dabei unsere bisherigen Hamsterräder verlassen zu können, hat mich einfach gereizt. Inzwischen bin ich auf meiner Partner-ID Senior Team Leader.“

Dass es ENHANZZ wurde, lag daran, dass sich Thomas Drohmann und Co-Founder Dr. Sven Göbel schon aus gemeinsamen NSA und Quorum-Tagen kennen: „Dadurch haben wir einen direkten Draht zur Unternehmensführung, mit der wir permanent in engem Kontakt stehen und uns strategisch austauschen.“ Ein Austausch, der angesichts von Millionenumsätzen gute Früchte trägt: „Wir stellen bei allen Aktivitäten grundsätzlich unsere Partner in den Mittelpunkt, weil uns der Aufbau von persönlichen Bindungen sehr wichtig ist – Motto: Online finden, offline binden!“

Waschstraßenkonzept entwickelt

Hinzu kommen automatisierte Tools und das von Ksenija und Thomas entwickelte Waschstraßenkonzept: „So vermeiden wir es, Teampartner mit für sie nicht relevanten Informationen zu überfrachten. Bei einer Waschstraße gibt es neben der Komplettpflege diverse abgespeckte Programme. Wer lediglich Waschen und Trocknen wählt, bekommt kein Wachs und auch keine Unterbodenreinigung.“

Das für den jeweiligen Partner passende Programm ergibt sich aus dessen Zielen: „Wer ein paar Hundert Euro hinzuverdienen will, bekommt das Wissen vermittelt, was dazu erforderlich ist und fährt dann analog zu einer Waschstraße gerade aus durch, ohne nach rechts oder links ausbrechen zu können. Will jemand ganz nach oben, gibt es die Komplettpflege.“ On top gibt es persönliches Mentoring durch das Power-Couple, das grundsätzlich großen Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität legt: „Unser Business ist in höchstem Maße professionalisiert, was gerade während des Duplikationsprozesses die Qualität sichert.“ Wer Ausdauer, Lernbereitschaft und Begeisterung mitbringt, findet in Thomas Drohmann und Ksenija Napoletani Leadership, das dies bestens zu kanalisieren weiß. (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren