JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Thailand erlaubt Verwendung von Cannabis in kosmetischen Produkten

Mit einer wegweisenden Entscheidung hat Thailand, die Verwendung der meisten Teile von Cannabis und Hanf für Kosmetika und Lebensmittel zuzulassen. Einzelpersonen und Unternehmen können nun auch Hanfsamen und Samenextrakt anbauen.

Staatssekretär Kiattiphum Wongrajit, erklärte, dass die Regierung nun plant, die Beschränkungen für den Cannabiskonsum zu verringern. Laut Entscheidung des Betäubungsmittelkontrollausschusses dürfen künftig Cannabis- und Hanfblätter, Zweige, Stängel, Stämme, Rinde, Ballaststoffe und Wurzeln genutzt werden.

Im Rahmen der Regierungsreform sind THC und CBD auf 0,2 Prozent begrenzt. Thailand soll laut CTN News das erste südostasiatische Land sein, das medizinisches Cannabis legalisiert hat. Die neue Reform der Regulierung öffnet die Region für die lukrative CBD-Körperpflegeindustrie.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!