JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Sultanat Oman verbietet Network Marketing

Omans Ministerium für Handel, Industrie und Investitionsförderung hat am 02. August 2021 eine Richtlinie herausgegeben, die die Werbung für ein Network-Marketing-System oder den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen im MLM verbietet.

Bei Zuwiderhandlungen droht eine Geldstrafe in Höhe von 13.000 US-Dollar. Bei Verstößen wird das Bußgeld jeweils verdoppelt. Die Entscheidung basiert auf dem Handelsgesetz, das unter dem Königlichen Dekret Nr. 55/90 verkündet wurde, berichtete die Oman News Agency (ONA).

Mubarak Mohammed Al-Dohani, Generaldirektor für Handel im Ministerium für Handel, Industrie und Investitionsförderung, sagte, dass die Entscheidung zum Verbot von Network-Marketing ein Schritt sei, um Einzelpersonen vor Nachteilen zu schützen.

Aktuelle News: