Telecom-Plus---Utility-Warehouse-Stuart-Burnett

Stuart Burnett neuer CEO von Telecom Plus PLC / Utility Warehouse (UW)

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Stuart Burnett, der seit 2021 gemeinsam mit Andrew Lindsay Co-CEO war, wird mit sofortiger Wirkung alleiniger CEO des Telekommunikations-Direktvertriebsunternehmens Telecom Plus PLC / Utility Warehouse mit Sitz im Vereinigten Königreich. Nach seinem Ausscheiden wird Lindsay dem Unternehmen weitere drei Jahre lang als Berater tätig sein, um das Wachstum von Utility Warehouse zu unterstützen.  Telecom Plus (Ticker: TEP LN), das unter dem Namen Utility Warehouse (UW) agiert, ist an der Londoner Börse notiert. 

Andrew Lindsay
 
Lindsay trat im April 2007 in das Unternehmen ein und wurde im November 2008 in den Vorstand berufen. Bevor er zu Telecom Plus kam, war Andrew Geschäftsführer von Ryness, einer in London ansässigen Einzelhandelskette für Elektrogeräte, an der er nach einem Management-Buy-out im Jahr 2006 eine bedeutende Kapitalbeteiligung hielt. Bevor er Ryness kaufte, war er drei Jahre lang als Analyst im britischen Mergers & Akquisitions-Team von Goldman Sachs tätig. 

Stuart Burnett

Stuart Burnett wurde 2021 zum Co-CEO befördert, nachdem er zwei Jahre lang COO war. Er war für das gesamte operative Geschäft verantwortlich, einschließlich des täglichen Managements der Geschäftsbereiche Energie, Telekommunikation und Finanzdienstleistungen von Telecom Plus sowie für Home Services und Glow Green.

Er kam 2016 als Legal & Compliance Director zu Telecom Plus und wurde dann zum Commercial Director ernannt, wo er alle kommerziellen Aktivitäten, leitete, bevor er 2019 COO wurde. Stuart begann seine Karriere als Unternehmensanwalt bei Slaughter & May, nachdem er an der Universität Oxford Jura studiert hatte. Danach arbeitete er in leitenden Positionen bei RSA Insurance Group PLC und TSB Banking Group PLC, bevor er im Januar 2016 zu Telecom Plus kam.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren