JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Stiller Abgang von FLP Forever Living Products Deutschland-Geschäftsführer Florian Kaufmann

Von 1993 bis 2009 war Florian Kaufmann unter anderem für Fiat, Toyota, Ford, General Motors, British Car Auctions und die carvalueplus GmbH tätig. Der Exit aus der Autobranche erfolgte im Januar 2010 mit der Anstellung als Geschäftsführer bei der Forever Living Products GmbH, wo Kaufmann für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz mehr als zehn Jahre lang verantwortlich war.

Im Oktober 2021 musste der ehemalige Auto-Manager nun wohl seinen Platz räumen und mit sofortiger Wirkung die Schlüssel für die Geschäftsräume abgeben. Interimsweise wurde die Geschäftsführung von Peter Boots, Vice President Europe, übernommen, der seit 2007 für Forever Living Products tätig ist.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

 

Aktuelle News: