THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Stiller Abgang von FLP Forever Living Products Deutschland-Geschäftsführer Florian Kaufmann

Von 1993 bis 2009 war Florian Kaufmann unter anderem für Fiat, Toyota, Ford, General Motors, British Car Auctions und die carvalueplus GmbH tätig. Der Exit aus der Autobranche erfolgte im Januar 2010 mit der Anstellung als Geschäftsführer bei der Forever Living Products GmbH, wo Kaufmann für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz mehr als zehn Jahre lang verantwortlich war.

Im Oktober 2021 musste der ehemalige Auto-Manager nun wohl seinen Platz räumen und mit sofortiger Wirkung die Schlüssel für die Geschäftsräume abgeben. Interimsweise wurde die Geschäftsführung von Peter Boots, Vice President Europe, übernommen, der seit 2007 für Forever Living Products tätig ist.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 03-2022 lesen

 

Aktuelle News: