Stephanie-Chaloupsky-Root-Brands

Stephanie Chaloupsky erster Platinum Super Ambassador III von ROOT in Österreich

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als einst erster Platin Ambassador Österreichs hat Stephanie Chaloupsky jetzt bei ROOT einen weiteren Meilenstein erreicht. Als erster Platinum Super Ambassador III in Österreich hat sie die Umsatzmarke von 125.000 US-Dollar geknackt und die Einkommensgrenze von 20.000 US-Dollar monatlich gesprengt. Österreichs Nummer 1 bei ROOT wurde beim Event in Salzburg aus einem besonderen Grund auf der Bühne geehrt.

Kleid der Firmengründerin als Geschenk und Anerkennung der Leistung

Als einzige ROOT-Partnerin bat CEO Clayton Thomas beim Event im Juni in Salzburg Stephanie Chaloupsky auf die Bühne. Der Grund: Im Mai war ein Contest ausgelobt, bei dem Partner mit dem Rang Ambassador aufgerufen waren, ihren Umsatz um 10 Prozent zu steigern.

Stephanie-Chaloupsky-Root-Brands-Christina-Rahm

Stephanie verdoppelte ihren Umsatz von 50.000 auf 100.000 Dollar und als Anerkennung dieser Leistung wurde ihr ein besonderes Geschenk überreicht. Sie durfte das Kleid, das ROOT-Initiatorin Dr. Christina Rahm an diesem Abend trug und das aus ihrer eigenen Modelinie stammte, behalten.

Aus 70 Erstlinien wurde ein Team von 1.000 Partnern

Eine Umsatzverdopplung in dieser Höhe in nur einem Monat hat es bei ROOT noch nie gegeben und so hat Stephanie Chaloupsky ein Stück Firmengeschichte mitgeschrieben. Das hat sie allerdings ohnehin, denn sie führt in Österreich die Spitze an. Im Januar 2022 bei THE ROOT BRANDS gestartet, hat sich aus den 70 gesponserten Erstlinien ein Team aus mittlerweile fast 1.000 Vertriebspartnern entwickelt. Und die Lawine rollt weiter. Als sie im Internet sah, wie andere ROOT-Partner neue Karrierestufen erreichten, gab sie dem Unternehmen und den Produkten eine Chance und sich selbst das „Go“.

Die ROOT-Produkte machen es einfach, andere dafür zu begeistern

„Ein Network, wo es wirklich einzigartige Produkte gibt, die den Menschen helfen, hat mich überzeugt“, sagt Stephanie Chaloupsky und ergänzt: „Ich habe immer auf meinen Körper geachtet, ihn gereinigt und Nahrungsergänzungsmittel genommen. Dass es jetzt aber mit den ROOT-Produkten so einfach werden würde, konnte ich erst kaum glauben.“ Sie startete ihr Business in einer außergewöhnlichen Zeit, Anfang 2022 wurde vielen Menschen erst bewusst, wie wichtig es ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Die ROOT-Produkte machten es Stephanie einfach, andere dafür und für das Business zu begeistern.

Diamond Ambassador Titel im Visier

So beständig wie Stephanie Chaloupsky ihr ROOT-Business betreibt, so beständig ist sie auch im Leben. „Eigentlich bin ich Sekretärin und arbeite seit 9 Jahren im selben Unternehmen“, erzählt sie. Nach der Geburt ihres Sohnes vor 5 Jahren entschied sie sich für einen Halbtagsjob. Erste Network-Erfahrungen sammelte sie bei einem Kosmetik-Vertrieb. Ihren Erfolg mit ROOT hätte sie sich nicht zu träumen gewagt, allerdings hat sie die nächste Karrierestufe bereits im Blick: Den Diamond Ambassador Titel. Dank ihres motivierten Teams und den zufriedenen Kunden ist dieser Titel zum Greifen nah. „Ich möchte auch meinem Mann danken, der mich immer unterstützt hat. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.“ (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren