Stephanie-Chaloupsky-The-ROOT-Brands

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Ich bin Stephanie Chaloupsky, geboren am 6. Mai 1987 in Niederösterreich. Was ich bei ROOT in 18 Monaten erreicht habe, hätte ich mir niemals zu träumen gewagt.

Mein bisheriger Werdegang ist klassisch. Ich arbeite seit 10 Jahren im selben oberösterreichischen Unternehmen als Sekretärin.  Im Juni 2018 habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht und lebe gemeinsam mit seinem Papa in Linz in Österreich. Nach der Geburt meines Sohnes war für mich klar, dass ich nie mehr Vollzeit arbeiten gehen möchte, da ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Sohn verbringen will. Jedoch wusste ich nicht, was ich machen könnte.

2020 hat sich unser Leben auf den Kopf gestellt.

Also habe ich intensiv nach einer Möglichkeit gesucht für meine Familie etwas dazu zu verdienen. Schnell habe ich gefallen daran gefunden, Menschen dabei zu unterstützen, sich wohler zu fühlen. Da ich selbst immer auf meine Gesundheit geachtet habe, merkte ich, dass die Kosmetikbranche nicht die richtige Wahl für mich war.  Mit der Zeit, Ende 2021 war für mich klar, ich möchte Menschen nicht nur dabei helfen sich äußerlich wohler zu fühlen, sondern auch gesundheitlich, sich besser zu fühlen. Ich selbst habe schon immer Nahrungsergänzungsmittel genommen, um meinen Körper zu unterstützen, und meinen Körper regelmäßig mit Zeolith entgiftet.

Als ich dann die Produkte von ROOT das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, das ist zu schön, um wahr zu sein, so effektiv und einfach seinen Körper zu reinigen und zu resetten. Dann habe ich meine liebe Upline längere Zeit beobachtet und konnte es gar nicht glauben, wie schnell sie in dem Karriereplan nach oben geklettert ist. Also bestellte ich für meinen Mann und mich das Trinity Pack und startete im Februar 2022 mit ROOT, nachdem wir selbst von den Produkten so mega begeistert waren.

Damals hätte ich mir niemals zu träumen gewagt die Nummer 1 bei ROOT in Österreich zu werden.

Aber selbstverständlich ist das nicht nur mein Verdienst, ich habe mittlerweile ein Team aus knapp 1000 Personen und 100 Erstlinien, und fast alle Ränge, bis Gold V zahlreich vertreten sind.

Umsatz verdoppelt

Im Juni 2023 war die Europa Tour von ROOT in Salzburg und ich wurde nach vorne gebeten und wurde von Ted Baker und Thomas Clayton geehrt, da ich im Mai meinen Umsatz von 50.000$ auf 100.000$ verdoppelt habe. Als Anerkennung zu dieser erstmaligen Leistung in der ROOT-Geschichte habe ich von der exklusiven Mode Linie von Dr. Christina Rahm ein Kleid geschenkt bekommen. Es war nicht irgendein Kleid, sondern das Kleid, welches Sie an diesem Abend trug.

Neben meinem großen Team habe ich auch einen kleinen Onlineshop gegründet, wo ich die Mission von ROOT und Dr. Christina Rahm in die Welt trage und für die Root Produkte Werbung mache. Meine Interessenten profitieren von meiner persönlichen, deutschsprachigen Beratung.

Platin 3 Ambassador

Im August 2023 wurde ich ROOT Platin 3 Ambassador mit einem Monatsumsatz von über $ 125.000

Mein nächstes Ziel ist es, bis im Sommer 2024 den Diamond Ambassador zu erreichen.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die ROOT Produkte nutzen sollte.

Gerne bin ich für dich da, wenn du Fragen zu den Produkten oder zu dem außergewöhnlichen Businessplan hast.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook.

Stephanie-Chaloupsky-The-ROOT-Brands

WARTE NICHT!

Es gibt nie den passenden Moment.

Verbinden Sie sich jetzt mit mir auf Facebook

Ich freue mich auf Ihre Freundschaftsanfrage
Hier klicken

Direkt Nachricht senden!