Shaklee-übernimmt-Modere

Shaklee sichert sich Vertrieb, Marken, Patente und Formeln für alle Produkte von Modere

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Shaklee gab die Übernahme von nahezu allen Geschäftseinheiten von Modere über eine Tochtergesellschaft bekannt. Die Übernahme umfasst die Rechte an allen Marken, Patenten und Formeln für alle Produkte von Modere, einschließlich Liquid BioCell® Collagen und Trim – den beiden beliebtesten Produktlinien im Modere-Portfolio. Die Übernahme umfasst auch die gesamte Fertigungs- und Prüfausrüstung in Moderes nordamerikanischen Produktionsstätten sowie das gesamte zugehörige Inventar, einschließlich Liquid BioCell®, Trim, Burn, Sculpt und Curb sowie dem Rest des Modere-Produktportfolios. 

Vertrieb von Modere wird ebenfalls übernommen

Die Übernahmevereinbarung umfasst die exklusive Lizenz für den zukünftigen Vertrieb von Liquid BioCell® Collagen. Das bedeutet, dass dieselben wissenschaftlich fundierten Collagen-Produkte, die die Kunden lieben, mit denselben Formeln unter dem bewährten Namen BioCell® erhältlich sein werden – alles von Shaklee. 

Roger Barnett , Vorstandsvorsitzender und CEO von Shaklee, sagt: „Wir sind begeistert, die Produkte Liquid BioCell® Collagen und Trim sowie die anderen großartigen Produkte von Modere und Shaklee den Hunderttausenden von Kunden anbieten zu können, die diese Produkte lieben. Wir freuen uns außerdem, den ehemaligen Social Marketern von Modere ein Zuhause zu bieten und ein Ort zu werden, an dem sie ihre Leidenschaft, anderen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen, in den kommenden Jahrzehnten mit uns teilen können.“ 

Alle diese Produkte können über Shaklees Botschafternetzwerk und auf Shaklee.com erworben werden. Liquid BioCell® Collagen, Trim, Sculpt, Burn und Curb sind ab Mittwoch, dem 28. Mai 2025, erhältlich.

Shaklee wurde vor über 100 Jahren gegründet

Shaklee ist ein führendes Wellness-Unternehmen, das von Dr. Shaklee gegründet wurde, der vor über 100 Jahren das erste Multivitaminpräparat in den USA erfand. Als Pionier im Hinblick auf Nachhaltigkeit war Shaklee das erste Unternehmen weltweit, das seine CO₂-Emissionen vollständig kompensierte und eine Netto-Null-Auswirkung auf unseren Planeten hatte. Shaklee-Produkte werden durch über 110 veröffentlichte klinische Studien gestützt, die ihre Sicherheit und Wirksamkeit belegen, und über mehr als 2 Millionen Botschafter in Nordamerika und Asien vermarktet. 

BioCell® und BioCell Collagen® sind eingetragene Marken von Biocell Technology LLC, Newport Beach, Kalifornien, USA (patentiert geschützt). 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

JETZT MITMACHEN und GESICHT ZEIGEN!

Wir wollen den besten, interessantesten und schönsten Geschichten aus dem Direktvertrieb und Network ein Gesicht geben