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Shaklee nutzt digitale Marketing-Tools von VERB

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Mit Shaklee konnte die VERB Technology Company, Inc. (Nasdaq: VERB) ein weiteres Großkaliber aus dem Direct Selling als Kunden gewinnen. Das kalifornische Unternehmen ist ein führender Anbieter von interaktiven Video-basierten Vertriebsanwendungen, einschließlich interaktiver Livestream-E-Commerce-, Webinar-, CRM- und Marketing-Anwendungen für Unternehmer und Unternehmen. Kurzum, dass Traditionsunternehmen Shaklee setzt verstärkt auf die digitale Expansion.

VERB ist auf Softwarelösungen für Direct-Selling-Unternehmen spezialisiert

Die Marketingsoftware von VERB wird von Shaklees Distributoren für die Onlinevermarktung der Produkte, die Akquise neuer Kunden und für die Vertiefung bestehender Kundenkontakte genutzt.

Mit der Software können die Shaklee-Vertriebspartner online mit Kunden in Kontakt treten, Produktinformationen senden, Videoinhalte und Werbeaktionen über soziale Medien teilen und sofort über entsprechende Verlinkungen Umsätze erzielen.

Roger Barnett, Chairman und CEO von Shaklee: „Wir konzentrieren uns darauf, unsere Distributoren kontinuierlich zu unterstützen, indem wir ihnen die modernsten, digitalen Tools zur Verfügung stellen. In Zusammenarbeit mit VERB haben wir eine „Shaklee Share App“ auf den Markt gebracht, von der wir glauben, dass sie den Verkaufs- und Schulungsprozess effizienter gestalten wird.
Der Direktvertrieb ist eine der bewährtesten Möglichkeiten für Menschen, ein zusätzliches Einkommen zu erzielen, und heute ist es zunehmend wichtiger, dies auf digitale und flexible Weise zu tun.“

Mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern und Distributoren in den USA, Japan, Mexiko, Malaysia, Kanada, Taiwan und China ist Shaklee eines der größten Direktvertriebsunternehmen der Welt und war das erste Unternehmen der Welt, das im Jahr 2000 als klimaneutral zertifiziert wurde.

Digitale Schnittstelle für Direct-Selling-Unternehmen, die Onlineverkäufe forcieren wollen

Die Software (SaaS) von VERB basiert auf einer interaktiven Videotechnologie und umfasst eine Reihe von Businessmodulen für Vertriebe, die auf Abo-Basis angeboten werden. Die Software-Anwendungen sind in über 60 Ländern und in mehr als 48 Sprachen für Vertriebsteams aller Unternehmensgrößen verfügbar.

Alle Tools und Anwendungen sind in mobilen als auch in Desktop-Versionen verfügbar und werden entweder als vollständig integrierte Suite oder auf standalone-Basis angeboten und umfassen verbCRM (Customer Relationship Management Application), verbLEARN (Learning Management System application) und verbLIVE (Interactive Livestream eCommerce und Video Webinar application).

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