SeneGence-Joni-Rogers-Kante

SeneGence wird offizieller Sponsor von Miss USA und Miss Teen USA Awards

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Auf dem Jahreskongress 2021 von SeneGence in Frisco, Texas, wurde bekannt gegeben, dass das Unternehmen offizieller Sponsor für Miss USA und Miss Teen USA wird. Die Bekanntmachung erfolgte durch Crystle Stewart, die 2008 Miss USA wurde und SeneGence-Gründerin Joni Rogers-Kante.

70. Veranstaltung der Miss USA und Miss Teen USA Awards

Miss USA und SeneGence sind beides Organisationen, die sich stark für die Rechte und der Förderung von Frauen im Berufsleben einsetzen. Die 70. Veranstaltung der Miss USA und Miss Teen USA Awards 2021 findet in Tulsa, Oklahoma, statt und wird live aus dem Paradise Cove Theatre des River Spirit Casino Resort übertragen.

Die Partnerschaftskampagne von SeneGence und der Miss USA-Organisation umfasst die Exklusivität für Kosmetika, die Fernsehberichterstattung (SeneGence-Werbespots, LipSense-Lounge hinter den Kulissen, SeneGence-Kosmetik für Teilnehmer und Talente, eine individuelle LipSense-Kollektion, die von Miss USA und Miss Teen USA auf der Veranstaltungen präsentiert wird.

Hauptsitz in Foothill Ranch, Lake Forest, Kalifornien

SeneGence wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Foothill Ranch, Lake Forest, Kalifornien. Heute umfasst die SeneGence-Linie für Anti-Aging-Hautpflege und langanhaltende Kosmetik über 300 Produkte, die von Zehntausenden unabhängiger Vertriebspartner auf der ganzen Welt verkauft werden. SeneGence ist in den USA, Kanada, Australien, Mexiko und Hongkong tätig, aber auch in Europa gibt es die Möglichkeit, die Produkte zu kaufen.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren