ASEA--Scott-Aldred-CEO

Scott Aldred neuer CEO von ASEA

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Bereits Ende November 2021 leitete ASEA einen massiven Umbau im Management ein, um das Unternehmen für das weitere Wachstum zu positionieren. Anfang September 2023 wurde nun der ehemalige Chief Operating Office Scott Aldred zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens aus Utah ernannt. Aldred löst damit Chuck Funke ab, der zuvor in den vergangenen neun Jahren in dieser Position tätig war.
 
Funke wird künftig als stellvertretender Vorsitzender des ASEA Board of Managers fungieren. ASEA Global wurde 2010 von Verdis Norton, James Pack und Tyler Norton gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pleasant Grove, Utah, USA.
 
Das Unternehmen vertreibt Nahrungsergänzungen auf der Basis der Redox-Signaltechnologie, sowie Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukte.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren