AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Schweizer Traditionsunternehmen JUST AG eröffnet Erlebniswelt in Walzenhausen

Seit dem 4. Juni 2021 ist das Appenzellerland mit der Eröffnung der „JUST-Erlebniswelt“ des regionalen Traditionsunternehmens JUST um eine Attraktion reicher. Im Chrüter-Forum wird die Welt der Marke JUST mit ihren rund 150 Produkten für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden mit allen Sinnen erlebbar gemacht. Das Ausprobieren, Riechen, Fühlen von Kräutercremes, Lotionen, ätherischen Ölen und eine persönliche Beratung steht den Besuchern in einem einmaligen Ambiente zur Verfügung.

„Es macht uns stolz, mit der JUST-Welt ein Erlebnisangebot geschaffen zu haben, das den Gästen die Werte, Produkte und Geschichte unseres Unternehmens auf so spannende und mitreißende Art und Weise näherbringt. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Region, der Schweiz und der ganzen Welt“, sagt Hansueli Jüstrich, Eigner der JUST-Gruppe.

Interaktive Touren mit Lerneffekt

Auf drei verschiedenen Touren können Besucher noch tiefer in die interaktive und multimediale JUST Welt eintauchen: Während die Edelweisstour eindrucksvoll den Weg der Kräuterkraft von der Natur bis auf die Haut erklärt und Einblick in die Geschichte des Appenzeller Familienunternehmens präsentiert, gewährt die Arnikatour einen Blick in die modernen Produktionsprozesse im Generationenbau.

Just-AG-Erlebniswelten
Just-AG-Erlebniswelten

Ein Abstecher in die JUST Welt lohnt sich auf jeden Fall, denn auf der interaktiven Entdeckungsreise erleben die Besucher neun bewegte Jahrzehnte der Familiengeschichte, erfahren, auf welchen Kontinenten JUST vertreten ist, und lernen mehr über Kräuter und Pflanzen. „Es ist ein Erlebnis für alle Sinne“, so Marcel Jüstrich, Eigner der JUST Gruppe.

Das Schweizer Direktvertriebsunternehmen JUST wurde 1930 von Ulrich Jüstrich gegründet und vertreibt seine Produkte durch 120.000 JUST Beraterinnen und Berater weltweit in 34 Ländern.

»» Originalbericht in Ausgabe 06-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp