Just-AG-Schweiz

Schweizer Traditionsunternehmen JUST AG eröffnet Erlebniswelt in Walzenhausen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit dem 4. Juni 2021 ist das Appenzellerland mit der Eröffnung der „JUST-Erlebniswelt“ des regionalen Traditionsunternehmens JUST um eine Attraktion reicher. Im Chrüter-Forum wird die Welt der Marke JUST mit ihren rund 150 Produkten für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden mit allen Sinnen erlebbar gemacht. Das Ausprobieren, Riechen, Fühlen von Kräutercremes, Lotionen, ätherischen Ölen und eine persönliche Beratung steht den Besuchern in einem einmaligen Ambiente zur Verfügung.

„Es macht uns stolz, mit der JUST-Welt ein Erlebnisangebot geschaffen zu haben, das den Gästen die Werte, Produkte und Geschichte unseres Unternehmens auf so spannende und mitreißende Art und Weise näherbringt. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Region, der Schweiz und der ganzen Welt“, sagt Hansueli Jüstrich, Eigner der JUST-Gruppe.

Interaktive Touren mit Lerneffekt

Auf drei verschiedenen Touren können Besucher noch tiefer in die interaktive und multimediale JUST Welt eintauchen: Während die Edelweisstour eindrucksvoll den Weg der Kräuterkraft von der Natur bis auf die Haut erklärt und Einblick in die Geschichte des Appenzeller Familienunternehmens präsentiert, gewährt die Arnikatour einen Blick in die modernen Produktionsprozesse im Generationenbau.

Just-AG-Erlebniswelten
Just-AG-Erlebniswelten

Ein Abstecher in die JUST Welt lohnt sich auf jeden Fall, denn auf der interaktiven Entdeckungsreise erleben die Besucher neun bewegte Jahrzehnte der Familiengeschichte, erfahren, auf welchen Kontinenten JUST vertreten ist, und lernen mehr über Kräuter und Pflanzen. „Es ist ein Erlebnis für alle Sinne“, so Marcel Jüstrich, Eigner der JUST Gruppe.

Das Schweizer Direktvertriebsunternehmen JUST wurde 1930 von Ulrich Jüstrich gegründet und vertreibt seine Produkte durch 120.000 JUST Beraterinnen und Berater weltweit in 34 Ländern.

»» Originalbericht in Ausgabe 06-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren