THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei

Das mit Headquarter in Göteborg, Schweden, angesiedelte und börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen Zinzino AB eröffnet am 7. März 2023 nach längerer Vorbereitungszeit die Türkei. Damit erschließt sich den Vertriebspartnern ein weiterer Markt mit rund 85 Millionen Einwohnern.

In 100 Märkten weltweit vertreten

Zinzino hält an seinen ehrgeizigen Wachstumszielen fest und plant bis zum Jahr 2025 rund 1 Million und bis 2035 rund 20 Millionen Kunden bedienen zu können. Mit dem Start in der Türkei wird Zinzino auf mehr als 100 Märkten tätig sein und gleichzeitig seinen Fokus auf die weitere globale Expansion legen, so Dag Bergheim Pettersen, CEO von Zinzino.

In einem vorläufigen Umsatzreport für 2022 stieg der Umsatz des schwedischen Network-Marketing-Unternehmens im Jahr 2022 gegenüber 2021 von 123,4 Millionen um 6,1 Millionen (5 Prozent) auf 129,5 Millionen Euro.

Aktuelle News: