Nu-Skin-Ryan-Napierski

Ryan Napierski tritt im September 2021 Nachfolge von Nu Skin CEO Rich Wood an

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das an der Börse notierte Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises gab bekannt, dass Ryan Napierski vom Verwaltungsrat als nächster CEO des Unternehmens ausgewählt wurde. Napierski, der derzeit als Präsident des Unternehmens fungiert, wird mit Wirkung zum 1. September 2021 die Nachfolge von Ritch Wood antreten, der in den Ruhestand geht.

Wechsel an Unternehmensspitze wurde sorgfältig vorbereitet

Wood wird nach einer erfolgreichen 30-jährigen Karriere im Unternehmen bis Anfang 2022 als Executive Advisor tätig sein. Ryan Napierski wird dann voraussichtlich auch Woods Position im Verwaltungsrat auf der Aktionärsversammlung 2021 im Juni übernehmen. Der Wechsel an der Unternehmensspitze wurde sorgfältig vorbereitet, denn Napierski ist seit 25 Jahren bei Nu Skin tätig, wo er seit vier Jahren für den weltweiten Vertrieb verantwortlich zeichnet und somit maßgeblich die Ausrichtung gestaltet hat.

Zudem ist er Präsident von Nu Skin Japan und der nordasiatischen Region des Unternehmens, wo Nu Skin die größten Umsätze erzielt. Ebenfalls ist er für die strategische Ausrichtung von Nu Skin in der Region EMEA zuständig.

Nu Skin Enterprises, Inc. (NUS) wurde 1984 von Blake Roney, Sandie Tillotson, und Steve Lund gegründet und hat seinen Hauptsitz in Utah, USA. Das Unternehmen vertreibt diverse Nahrungsergänzungen, hochwertige Anti-Aging-Produkte und Körperpflegeprodukte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren