JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Ruby Ribbon verpflichtet Leah Cadavona

Das amerikanische Direktvertriebsunternehmen Ruby Ribbon ernennt Leah Cadavona zum neuen Chief Growth Officer. Cadavona war zuvor für Nu Skin, Immunotec, JAFRA und Guthy-Renker tätig.

An zahlreichen Markteinführungen teilgenommen

In der Vergangenheit hat sie ausschlaggebend an den weltweiten Markteinführungen von ageLOC LumiSpa, ageLOC Me, TR90, JAFRA Pro, Meaningful Beauty und Zumba mitgewirkt.

Mit fast 25 Jahren Erfahrung auf dem US-amerikanischen und internationalen Märkten wird Leah Cadavona eine wesentliche Rolle beim Ausbau des Ruby Ribbon Stylisten-Netzwerks spielen, die besondere Schulungen in den Bereichen Marketing und dem strategischen Aufbau eines Direktvertriebsgeschäftes erhalten sollen.

Ruby Ribbon wurde 2012 gegründet und vertreibt hochwertige Damenunterwäsche und Shapewear.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen