RINGANA-Mexiko

RINGANA eröffnet im Herbst 2023 Mexiko 

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bis jetzt ist das 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründete Network-Marketing-Unternehmen RINGANA GmbH mit Hauptsitz in Hartberg, Österreich in elf europäischen Märkten tätig. Im vierten Quartal 2023 eröffnet RINGANA nun mit Mexiko einen der bedeutendsten Märkte Süd- und Mittelamerikas und leitet damit eine neue Ära in der weltweiten Expansionspolitik ein. 

Exklusive Pre-Registration

Bereits seit 17. Juli 2023 können sich Interessenten aus dem Land des Sombreros im Rahmen einer exklusiven Pre-Registration als Kunden beziehungsweise RINGANA Partner registrieren lassen. Somit ist es schon vor der offiziellen Eröffnung möglich, sich durch den Aufbau eines Teams bis zum 18. Oktober 2023 im Markt zu positionieren. Die Pre-Registration fungiert dabei als Platzhalter. Endgültig gesichert wird die reservierte Position durch eine Aktivierung, die bis zum 30. November 2023 erfolgen muss. Danach werden nicht aktivierte Partner aus dem System entfernt.

Zweitgrößter Direct Selling Markt in Süd- und Mittelamerika

Mit 127,5 Millionen Einwohnern ist Mexiko hinter Brasilien zweitgrößter Direct-Selling-Markt in Süd- und Mittelamerika. 2021 waren dort rund 4,3 Millionen Menschen, 76 Prozent davon Frauen, als selbstständige Vertriebspartner für Direktvertriebsunternehmen tätig, die einen Umsatz in Höhe von knapp 5,8 Milliarden US-Dollar generierten . Neben der Hauptstadt Mexiko-Stadt mit ihren über 20 Millionen Einwohnern gehören Guadelajara, Monterrey, Puebla und Toluca zu den Top-5 Metropolen. Amtssprache ist Spanisch, doch sind daneben auch 62 indigene Sprachen als offizielle Nationalsprachen anerkannt.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren