RINGANA-chi-factory

RINGANA baut neue chi_factory

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Das Network-Marketing-Unternehmen RINGANA ist weiter auf Expansionskurs. Weil die Nachfrage nach dem beliebten Wachmacher in den letzten Jahren von 250 kg pro Monat auf sage und schreibe 10 Tonnen (!) pro Aktionstag gestiegen ist, kam RINGANA mit der Produktion im Hartberger Frischewerk kaum noch hinterher. Jetzt baut RINGANA ein weiteres Werk für den feurig-fruchtigen Ananas-Ingwer-Shot.

Über RINGANA:

Das MLM / Network-Marketing-Unternehmen Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet und hat seinen Sitz in Schloss Hartberg, Österreich. Ringana vertreibt Frischekosmetik, Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsprodukte.

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren