THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

RINGANA baut neue chi_factory

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Das Network-Marketing-Unternehmen RINGANA ist weiter auf Expansionskurs. Weil die Nachfrage nach dem beliebten Wachmacher in den letzten Jahren von 250 kg pro Monat auf sage und schreibe 10 Tonnen (!) pro Aktionstag gestiegen ist, kam RINGANA mit der Produktion im Hartberger Frischewerk kaum noch hinterher. Jetzt baut RINGANA ein weiteres Werk für den feurig-fruchtigen Ananas-Ingwer-Shot.

Über RINGANA:

Das MLM / Network-Marketing-Unternehmen Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet und hat seinen Sitz in Schloss Hartberg, Österreich. Ringana vertreibt Frischekosmetik, Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsprodukte.

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!