Rick-Goings-Ex-CEO-Tupperware

Rick Goings, Ex-CEO von Tupperware, soll 200 Millionen US-Dollar Vermögen haben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Rund 200 Millionen US-Dollar Vermögen soll Rick Goings, Ex-CEO von Tupperware, besitzen,. Das vermuten zahlreiche Wall Street-Insider. Goings, der 1946 geboren wurde, war von 1997 bis 2017 CEO und Vorstandvorsitzender der Firma Tupperware.

Unter seiner Ägide machte das Unternehmen Milliardenumsätze und in seiner Amtszeit von 1992 bis 2017 soll er zum absoluten Multimillionär avanciert sein.

Am 19. Februar 2020 hat sich der Visionär, der das Kultschüssel-Unternehmen aus Florida lenkte, endgültig aus dem Vorstand zurückgezogen und geht jetzt seinem Reit-Hobby nach.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren