AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Rex Maughan, Gründer von Forever Living Products, ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Im Juli 2021 ist der Gründer und CEO des Network-Marketing-Unternehmens Forever Living Products im Alter von 84 Jahren verstorben. Maughan wuchs in bescheidenen Verhältnissen als Sohn eines Farmers in Idaho auf. Durch seine Erziehung wurden ihm Werte wie Loyalität, Integrität und Ehrlichkeit vermittelt und das Erfolg eben nur auf dem Fundament harter Arbeit funktionieren könne.

Sein Vermächtnis bleibt

Tugenden und Prinzipien, die Maughan sein Leben lang prägten und die er vielen anderen Menschen ans Herz legte. 1978 schuf er dann mit der Gründung von Forever Living Products das Fundament für das heute weltweit größte Aloe-Vera-Unternehmen, für das mehrere Millionen Vertriebspartner tätig sind.

Zepter gewissenhaft an die nächste Generation übergeben

Rex Maughan ist gegangen, aber sein Vermächtnis bleibt, denn der Lotse und Firmengründer hat das Zepter längst gewissenhaft an die nächste Generation übergeben. Maughan war einer der charismatischsten Persönlichkeiten der Branche, der ein stabiles Fundament für Hunderttausende Menschen geschaffen hat, sein wohl größtes und bedeutendstes Lebenswerk.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: