Forever-Living-Products-Rex-Maughan

Rex Maughan, Gründer von Forever Living Products, ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Juli 2021 ist der Gründer und CEO des Network-Marketing-Unternehmens Forever Living Products im Alter von 84 Jahren verstorben. Maughan wuchs in bescheidenen Verhältnissen als Sohn eines Farmers in Idaho auf. Durch seine Erziehung wurden ihm Werte wie Loyalität, Integrität und Ehrlichkeit vermittelt und das Erfolg eben nur auf dem Fundament harter Arbeit funktionieren könne.

Sein Vermächtnis bleibt

Tugenden und Prinzipien, die Maughan sein Leben lang prägten und die er vielen anderen Menschen ans Herz legte. 1978 schuf er dann mit der Gründung von Forever Living Products das Fundament für das heute weltweit größte Aloe-Vera-Unternehmen, für das mehrere Millionen Vertriebspartner tätig sind.

Zepter gewissenhaft an die nächste Generation übergeben

Rex Maughan ist gegangen, aber sein Vermächtnis bleibt, denn der Lotse und Firmengründer hat das Zepter längst gewissenhaft an die nächste Generation übergeben. Maughan war einer der charismatischsten Persönlichkeiten der Branche, der ein stabiles Fundament für Hunderttausende Menschen geschaffen hat, sein wohl größtes und bedeutendstes Lebenswerk.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren