QN-Europe-Jerome-Hoerth

QN Europe wird offizielles Mitglied im spanischen Direktvertriebsverband

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

QN Europe wurde Anfang Juli 2021 als neues Mitglied im spanischen Direktvertriebsverband – Asociación de Empresas de Venta Directa (AVD) aufgenommen. Der AVD wurde in den 1970er-Jahren gegründet, um die Interessen des Direktvertriebssektors in Spanien zu vertreten und als Gremium zu fungieren, das den Direktvertrieb durch die Förderung ethischer Richtlinien und den Schutz der Interessen der im Direktvertrieb Tätigen akkreditiert.

Strenge Gesetzgebung in Spanien

In Spanien wird der Direktvertrieb durch eine strenge Gesetzgebung reguliert, die darauf abzielt, einen angemessenen Verbraucherschutz in den Bereichen Handel und Einzelhandel zu gewährleisten. Alle Mitgliedsunternehmen müssen sich sowohl an die lokalen Vorschriften als auch an den europäischen Verhaltenskodex für den Direktvertrieb halten, der von der European Direct Selling Association (SELDIA) aufgestellt wurde, die 80 Prozent der Mitglieder der europäischen Direktvertriebsbranche vertritt.

Spanien einer der wichtigsten Wachstumsmärkte in Europa

Jérôme Hoerth, General Manager von QN Europe: „Wir freuen uns sehr, als offizielles Mitglied in den AVD aufgenommen zu werden. Spanien hat sich zu einem unserer wichtigsten Wachstumsmärkte in Europa entwickelt, da immer mehr Menschen im Direktvertrieb tätig werden, da dieser ein flexibles Umfeld bietet, das zusätzliche Einkommen und unternehmerische Möglichkeiten bietet.“Im März dieses Jahres wurde QN Europe in die Federation De La Vente Directe (FVD), den französischen Direktvertriebsverband, aufgenommen. Weltweit ist QNET Mitglied in den Direct Selling Associations in Malaysia, Singapur, den Philippinen und Indonesien.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren