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Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

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proWIN führt neues WELLNESS TASTING BOX-Konzept ein

Innovation gehört von je her zur DNA des 1995 im saarländischen Illingen von Ingolf Winter gegründeten Direct-Selling-Unternehmens proWIN. Bis dato wird das Schwergewicht innerhalb der deutschen Direktvertriebsbranche hauptsächlich durch seine Marktführerschaft und Kernkompetenz auf dem Gebiet der symbiontischen Reinigung wahrgenommen. Tatsächlich aber gehören Wellness- und Kosmetik-Produkte von Anfang an mit zum Portfolio des familiengeführten Unternehmens.

„Unser Wellness Tasting Box-Konzept ist als Reaktion auf die situationsbedingte Digitalisierung unserer Berater-Kunden-Kontakte im Rahmen von Online-Verkaufspartys entstanden“, erklärt Patrick Klein, proWIN-Geschäftsleitung Produkt- und Vertriebsmarketing. „Der umgesetzte Mitmach-Gedanke bringt Online-Partygästen einen Mehrwert. Zudem ermöglichen die Tools dem Vertrieb, Partys zu buchen oder Endkunden das gesamte Angebot des proWIN natural wellness-Sortiments näher zu bringen.“

proWIN-WELLNESS-TASTING-BOX
proWIN WELLNESS TASTING BOX

Die Boxen sind zum subventionierten Preis von 12,90 Euro erhältlich. Konzept und Boxen machen den Start mit natural wellness wesentlich einfacher: „Unsere Partner bekommen ein Network-Marketing typisches Tool an die Hand, das auch Neustartern den Aufbau von Kunden und Beratern ohne Vorkenntnisse ermöglicht.“

So und auch mittels des proWIN eigenen Messengers für Online-Partys soll mittelfristig in Deutschland die Marktführerschaft im Segment der Natural Wellness erreicht werden: „Erstes Ziel ist es, den aktuellen Anteil dieses Bereichs von etwa 14 Prozent des Gesamtumsatzes auf 25 Prozent und damit mehr als 100 Millionen Euro im Jahr zu steigern.“ (FW)

WELLNESS TASTING BOX
Die Wellness Tasting-Box gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Topseller als Kennenlernangebot, Young für junge Leute mit einem Faible für Kosmetik und Time für anspruchsvolle Kunden hochwertiger Wellness. Sie enthalten fünf Artikel, Produktinfos und QR-Codes, über die weitere Detailinformationen beispielsweise zu den Inhaltsstoffen abgerufen werden können. Zudem wird den Teilnehmern von Online-Partys durch die Boxen ermöglicht, die vorgestellten Produkte wie bei einer Homeparty direkt zu testen.

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