JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Prime Ambassador Natalie Pfahler – von Anfang an vom Rang her die Nummer Eins bei Ascira

Zum Start der Prelaunch am 1. März 2020 begann Natalie Pfahlers Karriere mit dem von John Sachtouras als Social Lifestyle Community Company gegründeten US-amerikanischen Network-Marketing-Unternehmen ASCIRA. Nach nur 17 Tagen hatte sich die Top-Leaderin bereits zum ersten Diamond weltweit qualifiziert.

Vertriebspartner in 20 Ländern

Danach ging es im gleichen Tempo weiter: Am 26. Mai 2020 erfüllte sie alle Voraussetzungen für den Triple Diamond, nur fünf Wochen danach war sie bereits Blue Diamond und am 26. Juli erster Black Diamond weltweit. Doch auch hier war noch lange nicht Schluss. Seit gut einem Jahr darf sich Natalie Pfahler jetzt Prime Ambassador nennen. „Im September 2020 habe ich als erste Person weltweit diese Position mit ASCIRA erreicht“, freut sich die global agierende Powerfrau. „Ohne mein rund um den Globus in etwa 20 Ländern mit Schwerpunkt Europa vertretenes Team wäre dieser Erfolg nie möglich gewesen. Ganz besonders freuen mich die vielen Führungskräfte, die bereits nachgewachsen sind.“

Begeistert von CEO John Sachtouras

Dies alles ist Resultat gelebter Werte wie Attitude (Einstellung), System (System), Commitment (Engagement), Integrity (Integrität), Recognition (Anerkennung) und Accountability (Verantwortlichkeit), aus deren Anfangsbuchstaben sich der Unternehmensnamen zusammensetzt: „Hinzu kommt CEO John Sachtouras mit seiner Authentizität, die mir von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl gab. Die tatsächliche Größe seiner Vision, mittels einer virtuellen Plattform eine Milliarde Menschen mit den Top 5-Online-Märkten zu verbinden, wurde mir erst später bewusst.“ Wer ein Teil dieser Vision werden möchte, braucht nicht mehr als einen Internetzugang und einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone: „Wer auf Social Media präsent ist, online einkauft oder Reisen bucht und Videos beziehungsweise E-Books auch zwecks Weiterbildung nutzt, verkörpert eine Normalität, mit der bei uns Geld verdient wird.“

Erstgespräch ist entscheidend für Natalie Pfahler

Die Prime Ambassador gibt grundsätzlich jedem Menschen die Chance, das ASCIRA-Geschäftskonzept zu nutzen, vertraut aber auch da voll und ganz auf ihr Bauchgefühl: „Für mich ist das Erstgespräch entscheidend. Und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren, nur mit Menschen zusammenzuarbeiten, zu denen ich spontan einen guten Draht aufbauen konnte. Sollten Sie so wie ich ganz nach oben wollen, empfehle ich Ihnen, gut auszuwählen, wen Sie sich in Ihr Team holen.“ Diejenigen, die für Natalie Pfahler in Frage kommen, können auf ihren einhundertprozentigen Support zählen: „Wichtig ist, dass Sie das Ganze nicht als Hobby ansehen, sondern das Geschäft ernst nehmen und sich selbst eine Lehrzeit von mindestens drei Jahren geben. Danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war – versprochen!“ (FW)