Natalie Pfahler

Play Video

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Mein Traum war es schon von Kindheit an, die Welt zu verändern. Irgendwann erkannte ich, wenn ich die Welt verändern will, muss ich bei mir anfangen und das vorleben, was ich im Außen sehe oder will. Es passierte viel Schlimmes, vieles was mich zweifeln ließ, ob es eine Gerechtigkeit gibt oder einen Gott oder den Schöpfer oder wie wir „ihn“ oder „es“ nennen wollen.

Als ich Network Marketing kennenlernte, war von Anfang an mein größter Wunsch, dass auch jeder im Team Geld verdient und in seiner Persönlichkeit wächst. Leider war mir das durch die Marketingpläne und die Produkte der Firmen, wo ich war oftmals nicht möglich.

Das Glücksprinzip

Als ich das erste Mal den Film,das Glücksprinzip sah, wusste ich das ist das, was ich im Network gerne umsetzen möchte. Ich sah den Film in Englisch – da heißt dieser: pay it forward. Bezahle im Voraus, wie es im Network üblich ist. Du bezahlst vorab eine Lizenz oder Gebühr. Erst geben oder säen, dann nehmen bzw. ernten.

2018 hatte ich dann endlich den Mut diese Vision, diesen Wunsch per Video aufzunehmen. Ich erhielt Anrufe von fremden Menschen, dass sie gerne bei diesem, bzw. dem zukünftigen Projekt aktiv dabei sein wollten. Tief in meinem Herzen wusste ich; die Firma und den CEO oder die Chance gibt es, sie darf mich nur finden.

Als ich John das erste Mal am 15.12.2019 in Dubai traf, wusste ich; John und Ascira ist mein Schlüssel: das Glücksprinzip mit Leben zu füllen und umzusetzen.
Ich weiss wie machtvoll unsere Gedanken sind. Mir ist bewusst, dass alles bei mir beginnt und endet.

Gemeinsam ist alles möglich

Pipi Langstrumpf sagte mal: Das habe ich vorher noch nie gemacht; deshalb bin ich mir völlig sicher, dass ich das schaffe.
An dieses Zitat musste ich denken. Denn der Denker sagte: Natalie ist das nicht eine Nummer zu groß für dich. Eine Welle über die ganze Erde, Millionen von Menschen erreichen? Mein Herz sagte: nein ist es nicht, denn gemeinsam ist alles möglich.

Wenn jeder sich verpflichtet 3 Menschen zu helfen, ist jedem geholfen und jeder schafft es.
Das WUNDERBARE an Ascira ist, dass wir eine geschlossene 3er Matrix haben, also genau das was ich „brauche“ und gleichzeitig kann jeder in seiner Persönlichkeit wachsen in seinem Tempo. Ich liebe es, Menschen zu begleiten und live mitzuerleben wie sie wachsen, wie sie über sich selbst hinauswachsen, wie sie nach einem Jahr mutiger werden, Dinge tun, die sie ein Jahr zuvor für unmöglich hielten und ganz oft erlebe ich, dass diese Menschen glücklicher, zufriedener und offener werden.

Was heißt Network?

Ich definiere Network Marketing wahrscheinlich anders als die meisten.
Network heißt: Netzwerken – MITEINANDER wachsen, leben und inspirieren. Wir empfehlen jeden Tag Dinge, Sachen mit dem Unterschied, dass wir es unbewusst tun. Warum uns nicht verbinden, die Starken helfen den Schwächeren, die Schwächeren werden dadurch stärker und das BESTE, es ist für jeden alles da, es ist für alle genügend vorhanden.

Die Welt ist nicht schlecht oder Geld ist nicht schlecht, sondern es sind die Menschen wie sie mit Geld umgehen oder mit der Mutter Erde. Es ist genügend Geld für alle da, keiner müsste hungern, keiner müsste auf der Straße schlafen oder dergleichen.

Als 2007 „meine Welt“ unterging, erkannte ich, jetzt muss ich etwas ändern oder ich gehe mit unter. Das änderte alles und doch fühlte ich mich noch viele Jahre „als sogenanntes Opfer“.  Erst als ich aus der „Opferrolle“ rausging, öffneten sich Türen, wo vorher nur Mauern waren und ich erkannte wie dankbar ich war für die kleinen Dinge im Leben.

Mit dem Projekt das Glücksprinzip möchte ich Tausenden von Menschen eine Chance geben in einer Gemeinschaft stark zu werden, zu wachsen, Lösungen zu finden und Spaß zu haben auf dem Weg in ein anderes Leben.
Denn mir wurde in all den Jahren bewusst, dass wir alle das Gleiche wollen:

Liebe, Respekt, Anerkennung

und mit Menschen zusammen sein, die einem gut tun.

Ich lebe mein Glücksprinzip und lade dich herzlich ein mit mir gemeinsam auch deinen Weg zu finden und mit mir gemeinsam erfolgreich zu werden.

Ich freue mich auf dich und euch.

Herzlich

Natalie

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Videos

Play Video

Direkt Nachricht senden!