Sabine-Schwager-Dr-Juchheim-GmbH

Presidents Team Member Sabine Schwager steigt bei Dr. Juchheim GmbH aus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 17. April 2023 gab Presidents Team Member Sabine Schwager bekannt, dass sich ihre und die Wege des Network-Marketing-Unternehmens Dr. Juchheim GmbH trennen. Gründe, die zu ihrem Ausstieg bei Dr. Juchheim führten, nannte die Top-Leaderin, die zudem Million Dollar Club Member ist, nicht. 

Fast sieben Jahre Juchheim

Sabine Schwagers Juchheim-Vertriebspartnerschaft begann am 3. Juni 2016. Zu diesem Zeitpunkt war die Mutter von zwei heute erwachsenen Söhnen hauptberuflich als Immobilienmaklerin tätig. Schon im März 2018 qualifizierte sie sich für das Juchheim Presidents Team.

Die Unternehmerin sponserte mehr als 300 Menschen persönlich und baute ein Team von in der Spitze über 4.500 Partnern auf. Dies bescherte ihr ein monatliches Provisionseinkommen von zum Teil mehr als 40.000 Euro. Ihr Immobiliengeschäft betrieb sie dabei auf Sparflamme als eine Art Hobby.

Nichts überstürzen

Im Januar 2022 erlangte die dynamische Best Agerin zudem noch den Status des Million Dollar Club Member. „Ich werde der Branche auf jeden Fall treu bleiben“, betont Sabine Schwager. „Zum einen arbeite ich sehr gerne international und zum anderen liebe ich die mit Network-Marketing verbundene zeitliche Flexibilität. So habe ich als zweifache Großmutter immer genug Zeit für meine Enkel.“

Was einen Neustart angeht, will die Unternehmerin aus Backnang, Region Stuttgart nichts überstürzen: „Ich werde mich jetzt erst mal in aller Ruhe umschauen, welche Unternehmen als potenzielle neue Produktpartner für mich in Frage kommen. Vor allem ist mir Ehrlichkeit als Basis für eine gute Zusammenarbeit wichtig!“ 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren