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Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

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PM We Care: Hilfe für 1.000 weitere Patenkinder

Für PM-International bedeutet Erfolg auch, etwas zurückzugeben. „Wir sind mittlerweile ein Global Player und damit in der besten Position, um die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen“, so Rolf Sorg. Gemeinsam mit der Kinderhilfsorganisation World Vision Deutschland e.V. macht sich das Familienunternehmen mit der Stiftung PM We Care seit über 15 Jahren für Kinder rund um den Globus stark.

Mit aktuell 3.000 Patenkindern, unter anderem in Indien, Peru und Simbabwe, ist PM-International der größte Unternehmenspate von World Vision. Auf dem World Management Congress verkündete Charity-Botschafterin Vicki Sorg das Ziel, Ende des Jahres 1.000 weitere Patenkinderpatenschaften sowie die Patenschaft für zwei regionale Entwicklungsprojekte in Kambodscha und Bangladesch zu übernehmen.

„Je mehr wir wachsen, desto mehr können wir helfen“, so Charity-Botschafterin Vicki Sorg ergriffen, „und Ihr alle seid ein Teil davon. Denn wie Ihr wisst, schenkt jedes verkaufte FitLine-Produkt Kindern ‚eine Stunde Leben‘. Wenn ich daran denke, wie vielen Kindern und ihren Familien wir noch gemeinsam eine Chance auf eine bessere Zukunft geben können, bin ich unglaublich dankbar.“

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