Am 7. und 8.11.2025 findet in den USA das Grand Opening & der National Congress statt. Insofern wird an der Fertigstellung des neuen Headquarters mit Hochdruck gearbeitet, denn unter der Ägide von Stuart MacMillan, der als neuer „President of the Americas“ verpflichtet werden konnte, soll PM-International in Amerika als neuer „Rising Star“ in der amerikanischen Network-Marketing-Landschaft positioniert werden.
Â
Â
Investition in Infrastruktur beträgt rund 22 Millionen US-Dollar
Â
PM-International begann seine Expansion auf den amerikanischen Kontinent im Jahr 2019 mit der Eröffnung des Headquarters Americas in Sarasota, Florida. Die Expansion nach Manatee County, Florida, wird als zentraler Knotenpunkt für die Aktivitäten von PM-International auf dem amerikanischen Kontinent dienen. Â
Â
Geplant sind ein Verwaltungsgebäude, ein Flagship-Store (Direct Sales Center), ein hochmodernes Fulfillment-Center sowie eine GMP-konforme Produktionsstätte, um den Vertrieb der FitLine Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit weiter zu optimieren. Mittelfristig wird das Unternehmen 400 bis 500 neue Arbeitsplätze schaffen.
Â
Hinter dem Projekt steht die Vision von PM-International, in Nord- und Südamerika einen Umsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar zu erzielen. Dies soll zum Ziel des Unternehmens beizutragen, bis 2027 einen weltweiten Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar zu erreichen.






























