Bei der Produktentwicklung nutzt PM neueste Erkenntnisse. Das Unternehmen betreibt seit über 25 Jahren Grundlagen- und angewandte Forschung, sowohl mit einem eigenen Team von Wissenschaftlern aus den Bereichen Ernährungswissenschaften, Zellforschung und Lebensmitteltechnologie, als auch gemeinsam mit dem Luxembourg Institute of Science and Technology und der FH Oberösterreich.
PM-International hält weltweit rund 70 Patente
Daraus sind mehrere wissenschaftliche Studien hervorgegangen, außerdem hält PM-International weltweit rund 70 Patente. Dr. Tobias Kühne: „Unsere Forschungsprojekte verkörpern genau das, was wir als Unternehmen erreichen wollen. Dank einem Forschungszuschuss von 1,1 Mio. Euro der luxemburgischen Regierung konnten wir unsere Aktivität beträchtlich ausweiten.“ „Unsere Hauptaufgabe ist die Entwicklung von neuen Premium-Produkten für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen“, erklärt Dr. Tobias Kühne, Chief Scientific Officer von PM-International. „Zusätzlich arbeiten wir stets daran, die Bioverfügbarkeit der FitLine-Produkte weiter zu verbessern.“
Das patentierte Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) ist die Kernkompetenz von PM-International: Es bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene. Von innen und außen.
Höchste Qualität und maximale Sicherheit
„Qualität ist für uns ein ganz entscheidender Faktor“, erläutert Dr. Kühne. „Unsere Produkte sind Made in Germany und werden nach den in der pharmazeutischen Industrie geltenden strengen GMP-Richtlinien hergestellt.“ Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die FitLine-Produkte regelmäßig und unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Über einen QR-Codes auf der Produktverpackung können Konsumenten die Ergebnisse der Analysen auf die Webseite des TÜV SÜD ELAB einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.
Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
New Image Group übernimmt Kosmetikmarke Nutrimetics von Tupperware Brands
Kleinunternehmerregelung ist ideal für Network Marketer, die nebenberuflich starten
Business Opportunity Meeting im Network Marketing
Essential-Oil-Gigant doTERRA eröffnet Indien
Vor 25 Jahren verstarb Jan Day, Co-Founderin des US-Unternehmens JAFRA
E-Cars sind voll im Trend
Young Generation setzt auf das Konzept des Heidelberger Unternehmens hajoona
2021 wurden 17,36 Milliarden Euro in Start-ups investiert. Direktvertrieb abgehängt.
2018 gab es rund 26.300 Einkommensmillionäre in Deutschland
Nu Skin Enterprises senkt Umsatzprognose für das zweite Quartal 2022
MACA (Lepidium meyenii) ist als Potenzmittel bekannt
Das neue FitLine skin Activize Serum: Energie für die Haut
Kevin Manion tritt von Position als Chief Financial Officer der NewAge, Inc. zurück
Sunrider feiert Office-Relaunch in London
Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen an der Börse: 01. bis 07-2022
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!