Bei der Produktentwicklung nutzt PM neueste Erkenntnisse. Das Unternehmen betreibt seit über 25 Jahren Grundlagen- und angewandte Forschung, sowohl mit einem eigenen Team von Wissenschaftlern aus den Bereichen Ernährungswissenschaften, Zellforschung und Lebensmitteltechnologie, als auch gemeinsam mit dem Luxembourg Institute of Science and Technology und der FH Oberösterreich.
PM-International hält weltweit rund 70 Patente
Daraus sind mehrere wissenschaftliche Studien hervorgegangen, außerdem hält PM-International weltweit rund 70 Patente. Dr. Tobias Kühne: „Unsere Forschungsprojekte verkörpern genau das, was wir als Unternehmen erreichen wollen. Dank einem Forschungszuschuss von 1,1 Mio. Euro der luxemburgischen Regierung konnten wir unsere Aktivität beträchtlich ausweiten.“ „Unsere Hauptaufgabe ist die Entwicklung von neuen Premium-Produkten für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen“, erklärt Dr. Tobias Kühne, Chief Scientific Officer von PM-International. „Zusätzlich arbeiten wir stets daran, die Bioverfügbarkeit der FitLine-Produkte weiter zu verbessern.“
Das patentierte Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) ist die Kernkompetenz von PM-International: Es bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene. Von innen und außen.
Höchste Qualität und maximale Sicherheit
„Qualität ist für uns ein ganz entscheidender Faktor“, erläutert Dr. Kühne. „Unsere Produkte sind Made in Germany und werden nach den in der pharmazeutischen Industrie geltenden strengen GMP-Richtlinien hergestellt.“ Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die FitLine-Produkte regelmäßig und unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Über einen QR-Codes auf der Produktverpackung können Konsumenten die Ergebnisse der Analysen auf die Webseite des TÜV SÜD ELAB einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.
Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content
Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren.
- Umsatzentwicklung I Aktuell I Historisch
- Topleader I International
- Karriereplan I Typ I Karrierepositionen
- Statistiken I Zahlen - Daten - Fakten
- Diverse Ratings
- Zum Unternehmensprofil
Aktuelle News
Torsten Sedlmeier: Stagnation ist ein Brandthema im Network-Marketing!
Climate Network Co-Founder Josef Püttmann startet Social-Media-Offensive 2.0
Das Beauty-Elixir Hyaluron im Check
Stefania Lo Gatto bringt Buch mit dem Titel „Mi Sentirai Ruggire“ heraus
Vorwerk erzielt im Geschäftsjahr 2022 Umsatz in Höhe von 3,17 Milliarden Euro
Dominique Strauss: Durch Mut und Entschlossenheit mit ROOT zum Erfolg
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) feiert Woche des Direktvertriebs
Sisel International bringt Turn&Burn™-Gewichtsverlustsystem in Europa auf den Markt
Akzeptanz, Qualität und Digitalisierung: Ranger Marketing ist Vorreiter im D2D-Business
Oriflame ernennt Anna Malmhake zum neuen Chief Executive Officer
Ricardo Freire und Valentina Faqi wechseln zu PM-International
Katja Schreider hat ihre Ziele mit JIFU klar definiert
Astragalus-Wurzeln (Huang Qi) gehören in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu den Top-Heilpflanzen
Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar
Fünfmal „P“ als Säulen des Erfolges im Network-Marketing
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!