PM-International-COO-und-CFO-Americas-David-Wensinger

PM-International gibt die Beförderung von David Wensinger bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

PM-International freut sich, die Beförderung von David Wensinger zum Chief Operations & Finance Officer Americas im Hauptsitz Americas mit Wirkung vom 1. August 2023 bekannt zu geben. David Wensinger ist seit mehr als einem Jahr als General Manager of Finance and Operations in den Vereinigten Staaten ein fester Bestandteil des HQ Americas.

n dieser Zeit hat er sein Engagement für Spitzenleistungen, seinen strategischen Weitblick und seine herausragenden Managementfähigkeiten immer wieder unter Beweis gestellt und damit einen wichtigen Beitrag zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens geleistet.

Als Chief Operations & Finance Officer Americas wird David Wensinger eine zentrale Rolle bei der Überwachung und Optimierung des Tagesgeschäfts, der Steigerung der betrieblichen Effizienz und der Gewährleistung höchster Kundenzufriedenheit spielen. Sein Fachwissen in den Bereichen Finanzen, Betrieb und Geschäftsentwicklung wird die Fähigkeit von PM-International weiter stärken, unseren Kunden und Partnern in ganz Amerika außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

„Diese Beförderung spiegelt Davids außergewöhnliche Führungsqualitäten, seine umfangreiche Erfahrung und seine wertvollen Beiträge zu unserem Unternehmen wider“, erklärt Rolf Sorg, Gründer und CEO von PM-International.

Über PM-International AG

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den ELAB Analytics GmbH überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite von ELAB Analytics GmbH und kann die Analysen einsehen.

Über 800 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus mehr als 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen den FitLine Nahrungsergänzungsmitteln und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften, wie dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Skiverband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP), der Österreichischen und Schweizer Sporthilfe, dem Schweizerischen und dem Luxemburgischen Handballverband (SHV, FHL), dem Schweizer Squashverband, dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB), dem Koreanischen Ringerverband (KWF) und vielen anderen.

PM-International vertreibt seine Premium-Produkte weltweit aus über 45 Niederlassungen.

Pressemeldung 01-8-2023

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren