PM-International-Wolfgang-Klaer-Chief-Administrative-Office

PM-International gibt Beförderung von Wolfgang Klaer zum neuen Chief Administrative Officer bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Die PM-International AG hat ihr Führungsteam mit der Ernennung von Wolfgang Klaer zum neuen Chief Administrative Officer gestärkt. Wolfgang Klaer kam 2003 als Assistent von Rolf Sorg in der Europazentrale in Speyer zu PM-International. Seitdem unterstützt Klaer in unterschiedlichen Rollen den Aufbau des Vertriebs und der internationalen Dienstleistungen des Unternehmens.
 
Er hat ein ausgeprägtes Verständnis für die Vertriebsdynamik und -trends bewiesen und die internationale Expansion des Unternehmens entscheidend beeinflusst. Nach seiner letzten Rolle als Area General Manager wird Wolfgang Klaer ab sofort mehr Verantwortung innerhalb des Unternehmens übernehmen.
 
Als Chief Administrative Officer (CAO) wird er die strategische Planung und Umsetzung des internationalen Vertriebs und des globalen Personalmanagements leiten. „Wir freuen uns sehr, dass Wolfgang Klaer mehr Verantwortung bei PM-International übernehmen wird. Seine jahrelange Erfahrung und seine bewährten Führungsqualitäten sind eine große Bereicherung für unser Team. Sie werden uns helfen, unsere globale Vertriebsentwicklung weiter zu beschleunigen sowie Innovation und Wachstum in unseren Personalstrategien voranzutreiben“, so Rolf Sorg.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren