PM-International-Neuseeland-Auckland-I-AdobeStock-Maurizio-De-Mattei

PM-International eröffnet neue Niederlassung in Neuseeland

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen PM-International feierte kürzlich mit der Eröffnung der neuesten Niederlassung in Neuseeland einen weiteren Meilenstein in seiner internationalen Expansion. Nahezu 100 Gäste aus Auckland und Umgebung, aber auch Ehrengäste aus Singapur, Schweden, Luxemburg und Australien nahmen an den Feierlichkeiten teil.

Erste Arbeitsplätze in der neuen Niederlassung geschaffen

Eröffnung PM-International Neuseeland
Eröffnung PM-International Neuseeland

„Der neuseeländische Markt ist äußerst vielversprechend und wir sind sehr stolz, diese neue Niederlassung hier in Auckland zu eröffnen“, so Joseph McCaffrey, Sales Director von PM-International Neuseeland. Mit der neuen Niederlassung schafft PM-International drei neue Arbeitsplätze in der Region, drei weitere sind für die nächsten 12 Monate geplant.

Neuseeland ist ein multikulturelles Land mit über fünf Millionen Einwohnern und hat ein großes Marktpotenzial. Mit ihrem Outdoor-Lebensstil und der reichen Sportgeschichte können sich die Neuseeländer gut mit unseren FitLine-Produkten und unserem Lifestyle identifizieren. Dank unseres FPO-Programms (for personal use only) hatten bereits vor Eröffnung der Niederlassung Hunderte von neuseeländischen Kunden die Möglichkeit, die FitLine Produkte zu konsumieren. Die Eröffnung unserer Niederlassung in Auckland wird es uns nun ermöglichen, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Außerdem haben unsere Vertriebsmitarbeiter jetzt einen Ort, an dem sie sich treffen, Schulungen durchführen und neue Mitarbeiter in die PM-Familie einführen können“, so McCaffrey abschließend.

PM-International hat seinen Ursprung in Deutschland und ist heute in über 45 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Das familiengeführte Unternehmen gehört zu den TOP10 der größten Direktvertriebsunternehmen weltweit und wurde 2022 zum zweiten Mal in Folge mit dem „Bravo International Growth Award“ für das am schnellsten wachsende internationale Direktvertriebsunternehmen ausgezeichnet.

Umsatzsteigerungen von bis zu 175 Prozent

Eröffnung PM-International AG Neuseeland
Eröffnung PM-International AG Neuseeland

Ähnlich wie in Australien verzeichnete die Region ein starkes und beständiges Wachstum mit monatlichen Umsatzsteigerungen von bis zu 175 % im Vergleich zum Vorjahr. Dieses Wachstum war der Auslöser für die Investition in die Region und die Eröffnung dieser neuen Niederlassung.

Mittlerweile wurden 800 Millionen FitLine® Produkte weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus mehr als 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen FitLine Nahrungsergänzungsmitteln und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften, wie dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Skiverband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP), der Österreichischen und Schweizer Sporthilfe, dem Schweizerischen und dem Luxemburgischen Handballverband (SHV, FHL), dem Schweizer Squashverband, dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB), dem Koreanischen Ringerverband (KWF) und einigen anderen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren