Am 8.10.2025 hat die PM-International AG mit einer Ribbon-Cutting-Zeremonie das neue Headquarter für die Region Asia Pacific & Singapore eröffnet. In Asien finden sich die umsatzstärksten Märkte für Direct-Selling-Unternehmen. Insgesamt betrug der Umsatz in Asien laut WFDSA im Jahr 2023 67,57 Milliarden US-Dollar, womit die Region unangefochtener Hotspot für Network-Marketing und Direktvertriebsunternehmen ist.
Optimal in den weltweit bedeutendsten Märkten positioniert
Laut der World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) belief sich der weltweite Umsatz im Direct Selling und Network Marketing im Jahr 2023 auf 167,69 Milliarden US-Dollar, wovon 67,57 Milliarden US-Dollar in Asien erzielt wurden, was einem Umsatzanteil in Höhe von 40,29 Prozent entspricht. Von den laut WFDSA weltweit 102 Millionen tätigen Vertriebspartnern sind in Asien 58,98 Millionen oder 57,82 Prozent tätig.
Umsatz im Network Marketing und Direktvertrieb in Asien 2024
| Asia/Pacific | Umsatz | Vertriebspartner |
| Korea | 16.298 | 6.870.720 |
| China | 15.043 | 2.970.000 |
| Japan | 10.630 | 2.310.829 |
| Malaysia | 9.503 | 8.025.636 |
| Taiwan | 4.530 | 3.611.000 |
| India | 3.435 | 8.620.000 |
| Thailand | 2.161 | 11.000.000 |
| Indonesia | 1.281 | 8.065.000 |
| Philippines | 994 | 3.002.142 |
| Vietnam | 958 | 922.855 |
| Australia | 747 | 386.048 |
| Kazakhstan | 708 | 1.747.228 |
| Singapore | 448 | 480.539 |
| Other Asia/Pacific | 365 | 652.100 |
| Hong Kong | 355 | 233.117 |
| New Zealand | 117 | 83.527 |
| Gesamt | 67.573 | 58.980.741 |
































