JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

PM-International AG stellt 1 Million Euro für Menschen in Ukraine bereit

Die PM-International AG unterstützt die betroffenen Menschen und Geflüchteten aus der Ukraine mit einer Nothilfe-Aktion. „Jetzt ist nicht die Zeit zum Reden, sondern zum Handeln. Wir haben über unsere PM We Care Stiftung Soforthilfen in Höhe von 1 Million Euro für humanitäre Hilfe bereitgestellt“, so Firmengründer und CEO Rolf Sorg. Er betont, dass sein Unternehmen jede Form von Gewalt ablehnt und mit den Menschen in den betroffenen Regionen mitfühlt.

Vicki Sorg, Charity-Botschafterin des Familienunternehmens, arbeitet mit ihrem Team seit Tagen unermüdlich an der Beschaffung und Verteilung der Hilfsgüter, wie Decken, Hygieneartikeln und Energieriegeln, sowie der Unterstützung der Menschen auf der Flucht: „Die ersten Lieferungen mit Hilfsgütern sind bereits unterwegs. Letzte Woche ist außerdem ein von uns mitorganisierter Bus mit 50 Geflüchteten aus der Ukraine in Speyer angekommen, die hier erstversorgt werden.“

Alle, die die Nothilfe von PM-International unterstützen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, das mit einer Spende zu tun. Hierfür hat die PM We Care Stiftung eigens ein Spendenkonto eingerichtet. Die Stiftung nutzt 100 % der Spenden zur Unterstützung der Nothilfe.

Spendenkonto PM-International Nothilfe

IBAN: LU93 0019 7055 1076 4000
BIC: BCEELULL
Empfänger: PM We Care Foundation
Verwendungszweck: PM We Care Emergency Relief

oder per PayPal
»» PayPal

Aktuelle News: