JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

PM-International AG eröffnet britischen Markt

Die PM-International AG hat am 22. Juli 2021 die neue UK-Niederlassung in Nottingham feierlich eingeweiht. Die neue Tochtergesellschaft ist verantwortlich für die Verwaltung und Logistik im Vereinigten Königreich und unterstützt das weitere Wachstum des Unternehmens in diesem Markt.

Lager auf insgesamt mehr als 300 Quadratmetern

PM-International investierte in neue Räumlichkeiten mit Büros, Meetingräumen und einem neuen Lager auf insgesamt mehr als 300 Quadratmetern. Lutz Bläcker, Chief Sales Officer: „Nachdem wir bereits im Januar den Betrieb im Vereinigten Königreich gestartet haben, freuen wir uns, dass wir nun endlich auch die Eröffnung unserer Niederlassung hier in Nottingham feiern können. Unsere Vertriebspartner haben in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet, die Herausforderung angenommen und mit unseren digitalen Möglichkeiten das Geschäft von zu Hause aus aufgebaut.“

Branche wuchs 2020 um 45 Prozent

Immer mehr Menschen im Vereinigten Königreich arbeiten im Direktvertrieb, um ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Die Branche wuchs 2020 um 45 Prozent und erzielte einen Einzelhandelsumsatz von 822 Millionen Britischen Pfund. Bläcker ist vom Potenzial von PM-International vor Ort überzeugt: „Wellness- und Kosmetikprodukte machen 80 Prozent des Einzelhandelsumsatzes im britischen Direktvertrieb aus. Wir sehen bereits jetzt ein großes Interesse an unseren Produkten und Geschäftsmöglichkeiten, insbesondere dank unseren hoch motivierten lokalen Vertriebspartnern und Mitarbeitern vor Ort.“

Im Vorfeld der Eröffnung auf dem britischen Markt hat PM-International allein in den letzten zwölf Monaten eine Umsatzsteigerung von rund 150 Prozent verzeichnet. Eine rasante Entwicklung, die nun in der Eröffnung der Niederlassung auf der Insel resultierte. PM-International ist heute in mehr als 40 Ländern aktiv und zählt mittlerweile zu den Top 10 der größten Direktvertriebsunternehmen weltweit.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp