THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

PM-International AG belegt Platz 9 im weltweiten „DSN Global 100“ Ranking 2021

Die PM-International AG erhält für das Geschäftsjahr 2021 den Bravo International Growth Award des US-Fachmagazins „Direct Selling News“ als schnellst-wachsendes internationales Direktvertriebsunternehmen. Das Unternehmen wurde dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet. Der Award wird im Zusammenhang mit der Rangliste „DSN Global 100“ der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit verliehen und ehrt die höchste jährliche Umsatzsteigerung unter allen internationalen DSN Global 100-Unternehmen.

Stabiles Wachstum in herausfordernden Zeiten

2021 konnte der Anbieter von Premiumprodukten für Gesundheit, Fitness und Schönheit den konzernweiten Jahresumsatz um mehr als 35 % auf 2,38 Milliarden US-Dollar steigern. Für Rolf Sorg, Gründer und CEO der PM-International AG, gebührt die Ehre ganz klar allen PM-International Vertriebspartnern weltweit: „Unsere Teampartner und Mitarbeiter haben unter schwierigsten Bedingungen Außerordentliches geleistet. Gemeinsam haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht: die zweite Umsatzmilliarde. Auf dem Weg aus der Pandemie geht es jetzt gestärkt und mit klarem Fokus auf unsere Ziele in den nächsten Abschnitt. Hier ergänzen wir das persönliche Miteinander, das uns allen die letzten zwei Jahre so stark gefehlt hat, mit neuen digitalen Möglichkeiten.“

Die Verkündung der weltweiten Top-Performer im Direktvertrieb wird stets mit Spannung erwartet. PM-International konnte seine Platzierung unter den größten Direktvertrieben weltweit auf der aktuellen Rangliste auf Rang 9 verbessern. Das Unternehmen hat es 2010 erstmals in die Auswahl geschafft und wurde seitdem durchgehend gelistet.

Über 700 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft.

Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine Nahrungsergänzungsmittel und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen mit dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Europastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OPS), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und anderen mehr.Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 45 Ländern.