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PM-International AG belegt mit Umsatz in Höhe von 2,38 Mrd. Dollar Rang # 9 im DSN 100 Global Ranking

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Mit einem Umsatz in Höhe von 2,38 Milliarden Dollar hat die PM-International AG im Geschäftsjahr 2021 erstmalig die Umsatzmarke von zwei Milliarden durchbrochen und konnte damit gegenüber dem Vorjahr den Umsatz um 39,18 Prozent steigern. Aktuell konnte das Familienunternehmen mit internationalem Headquarter in Luxemburg damit Platz neun unter den weltweit umsatzstärksten Direct-Selling-Unternehmen im renommierten DSN 100 Global Ranking für das Jahr 2021 belegen.

Platz in der Weltspitze unter den umsatzstärksten Direct-Selling-Unternehmen erarbeitet

Mit Beständigkeit, hochwertigen Produkten für die Gesundheit, Fitness und Schönheit und einer präzisen Expansionsstrategie hat sich die PM-International AG im Laufe der letzten Jahrzehnte seinen . Heute kann PM nicht nur mit zahlreichen Patenten und Auszeichnungen aufwarten, sondern hat sich auch mit seinem sozialen Engagement für Kinder einen Namen gemacht. Mittlerweile werden über eine Stiftung über 4.000 Patenkinder weltweit unterstützt.

Sicherer Heimathafen für Vertrieb

Durch eine Eigenkapitalquote von über 60 Prozent ist PM-International wirtschaftlich nicht nur unabhängig und verfügt über eine solide finanzielle Basis, sondern wird auch mit einem Triple A+ Rating bewertet. Damit bietet das Unternehmen seinen Vertriebspartnern in über 40 Ländern einen absolut sicheren Heimathafen.

Rolf Sorg
„Als Familienunternehmen sind wir auf mehrere Generationen ausgelegt. Daher werden wir auch weiterhin auf nachhaltiges Wachstum setzen, statt auf kurzfristige Gewinnmaximierung.“

Kumulierter Umsatz der PM-International AG betrug in den letzten zehn Jahren 8,322 Milliarden US-Dollar

Die PM-International AG kann mit insgesamt durchschnittlich zweistelligen Wachstumsraten und Umsatzsteigerungen über einen Zeitraum von zwölf Jahren in Folge beeindrucken, wie kein anderes Direct-Selling-Unternehmen weltweit.

Umsatzmarke von 5 Milliarden US-Dollar im Visier

In Anbetracht dessen, dass das Unternehmen in den letzten zehn Jahren (2012 bis 2021) einen kumulierten Umsatz in Höhe von 8,322 Milliarden US-Dollar erzielen konnte und eine durchschnittliche Wachstumsrate in den letzten fünf Jahren von 39,13 Prozent verzeichnete, ist davon auszugehen, dass PM-International innerhalb der nächsten fünf Jahre, die Umsatzmarke von fünf Milliarden US-Dollar durchbrechen sollte.

Mit insgesamt 700 Millionen verkauften Produkten, 70 Patenten und einer Präsenz in über 45 verschiedenen Ländern ist das Network-Marketing-Unternehmen aus Europa strategisch gesehen perfekt für die Zukunft aufgestellt. Im Geschäftsjahr 2023 feiert PM-International sein 30. jähriges Jubiläum und könnte erstmalig mit einem Umsatz in Höhe von über drei Milliarden US-Dollar aufwarten.

In 29 Jahren zu einem führenden Global Player im Network-Marketing herangewachsen

Der Erfolgsgeschichte der PM-International AG beginnt 1993 mit der Gründung des Unternehmens in Deutschland als PM Cosmetics GmbH durch Rolf Sorg. Bereits von Anfang an setzte der Founder und Visionär auf die internationale Expansion.

Eine Strategie, die über drei Jahrzehnte hinweg konsequent beibehalten wurde und die das Unternehmen mit internationalem Headquarter in Luxemburg und Europazentrale in Speyer zu einer der ersten Adressen im Network-Marketing hat avancieren lassen.

PM-International AG I Vicky und Rolf Sorg DSN 100 # 9 in 2021
PM-International AG I Vicky und Rolf Sorg I DSN 100 #9 2021

In den bedeutendsten „Billion Dollar“ Schlüsselmärkten präsent

Zehn Jahre nach der Gründung wurde 2003 mit Malaysia der asiatische Markt eröffnet und 2008 war PM-International bereits in 30 Märkten aktiv. Mittlerweile gehört die Region Asien zu einem echten Wachstumstreiber des Unternehmens und bietet Networkern die Möglichkeit Vertriebsorganisationen in den weltweit bedeutendsten „Billion Dollar“ Schlüsselmärkten wie Südkorea, Japan, Taiwan, Indien, Thailand, Indonesien, Australien und demnächst sogar in China aufzubauen.

Ein Novum, das bislang kein anderes Network-Unternehmen aus Deutschland oder Europa seinen Vertriebspartnern bieten kann.

Aber auch in Europa ist die PM-International AG bestens positioniert und den Partnern stehen für den Geschäftsaufbau und die Kundengewinnung nicht nur alle Länder in der EU offen, sondern auch Märkte wie die Schweiz, die Türkei und das Vereinigte Königreich.

Großes Umsatzpotenzial bietet auch die „Region Americas“, die sich aus den USA, Kanada, Mexiko und zahlreichen weiteren Ländern in Süd- und Mittelamerika zusammensetzt. PM-International ist zu einem echten Global Player herangewachsen, der in den nächsten zehn Jahren seinen Anspruch auf die Marktführerschaft unterstreichen wird.

In fast allen Ländern weltweit kann gearbeitet werden

PM-International ist in den Regionen Europa, Americas, Asien und Afrika / Middle East und somit in allen wichtigen Milliardenmärkten für Direct-Selling-Unternehmen vertreten. Es gibt nur noch wenige Länder, in denen das Unternehmen zwar aktiv ist, aber noch keine eigene Niederlassung oder Büros hat. Generell können jedoch über das FPO (For Personal Use Only)-Programm Produkte fast weltweit bezogen werden, was ein grenzenloses Arbeiten für die Vertriebspartner ermöglicht.

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