JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Plexus Worldwide ernennt Travis Garza zum »President of Sales and Marketing«

Ende September 2020 wurde Travis Garza zum »President of Sales and Marketing« des aus Arizona, USA, stammenden Network-Marketing-Unternehmens Plexus Worldwide ernannt. In seiner 20-jährigen Karriere in der Direktvertriebsbranche konnte Garza bereits Erfahrungen bei zwei Direct-Selling-Unternehmen mit Milliardenumsatz sammeln.

Internationaler Erfahrungsschatz vorhanden

Travis Garza hatte in der Vergangenheit Führungspositionen bei Melaleuca Inc. und Isagenix International inne. Zuletzt war er President & CEO bei Kyani International tätig, wo er für 60 Länder Verantwortung trug.

Alec Clark, Gründer und Präsident von Plexus Worldwide: „Wir freuen wir uns sehr, ihn an Bord zu haben und sind zuversichtlich, dass er dazu beitragen wird, unserer Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen.“

Plexus Worldwide wurde 2008 von Alec Clark in Scottsdale, Arizona, gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Anti-Aging und Körperpflegeprodukte. CEO des Unternehmens ist Tarl Robinson.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!