Plexus-Worldwide-Travis-Garza

Plexus Worldwide ernennt Travis Garza zum »President of Sales and Marketing«

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ende September 2020 wurde Travis Garza zum »President of Sales and Marketing« des aus Arizona, USA, stammenden Network-Marketing-Unternehmens Plexus Worldwide ernannt. In seiner 20-jährigen Karriere in der Direktvertriebsbranche konnte Garza bereits Erfahrungen bei zwei Direct-Selling-Unternehmen mit Milliardenumsatz sammeln.

Internationaler Erfahrungsschatz vorhanden

Travis Garza hatte in der Vergangenheit Führungspositionen bei Melaleuca Inc. und Isagenix International inne. Zuletzt war er President & CEO bei Kyani International tätig, wo er für 60 Länder Verantwortung trug.

Alec Clark, Gründer und Präsident von Plexus Worldwide: „Wir freuen wir uns sehr, ihn an Bord zu haben und sind zuversichtlich, dass er dazu beitragen wird, unserer Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen.“

Plexus Worldwide wurde 2008 von Alec Clark in Scottsdale, Arizona, gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Anti-Aging und Körperpflegeprodukte. CEO des Unternehmens ist Tarl Robinson.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren