AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Plexus Worldwide ernennt Travis Garza zum »President of Sales and Marketing«

Ende September 2020 wurde Travis Garza zum »President of Sales and Marketing« des aus Arizona, USA, stammenden Network-Marketing-Unternehmens Plexus Worldwide ernannt. In seiner 20-jährigen Karriere in der Direktvertriebsbranche konnte Garza bereits Erfahrungen bei zwei Direct-Selling-Unternehmen mit Milliardenumsatz sammeln.

Internationaler Erfahrungsschatz vorhanden

Travis Garza hatte in der Vergangenheit Führungspositionen bei Melaleuca Inc. und Isagenix International inne. Zuletzt war er President & CEO bei Kyani International tätig, wo er für 60 Länder Verantwortung trug.

Alec Clark, Gründer und Präsident von Plexus Worldwide: „Wir freuen wir uns sehr, ihn an Bord zu haben und sind zuversichtlich, dass er dazu beitragen wird, unserer Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen.“

Plexus Worldwide wurde 2008 von Alec Clark in Scottsdale, Arizona, gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Anti-Aging und Körperpflegeprodukte. CEO des Unternehmens ist Tarl Robinson.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!