Mary-Kay-Pink-Cadillac-Autoprogramm

Pinc Cadillac Autoprogramm von Mary Kay startete 1969

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
1967 hatte Mary Kay Ash, Gründerin des Kosmetikdirektvertriebs, ihren ersten Cadillac in einem Pink bestellt, das farblich exakt zu ihrem Lippenstift und Augen-Make-up passte.  Ihr Auto wurde zum Hit und erregte so viel Aufmerksamkeit, dass Mary Kay Ash 1969 entschied, ihre Top 5 Beauty Consultants mit pinken Cadillac Coupe DeVille Modelljahr 1970 auszuzeichnen und das Mary Kay-Karriere-Autoprogramm ins Leben zu rufen.
 
Pink Cadillac
Pink Cadillac
2,1 Tonnen schwer und 2,72 Meter lang
 
Das Gewicht des DeVille betrug rund 2,1 Tonnen bei 5,72 Meter Länge. 375 PS stark wurde dieses Auto zu einem der genialsten Marketing- und Branding Tools innerhalb der gesamten Direct Selling-Industrie. Bereits damals kostete der Wagen knapp 6.000 US-Dollar. Bis heute hat Cadillac weit über 100.000 Autos, in den exklusiv für Mary Kay reservierten und über die Jahre verschiedenen Rosa-Tönen lackiert ausgeliefert.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren