Kannaway-Peter-Verdegem-Deutschland

Peter Verdegem: In Europa befinden sich einige Top-Märkte für Kannaway

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als für ganz Europa verantwortlicher Vice President ist Dr. Peter Verdegem bei Kannaway on top für die Produktentwicklung zuständig. So kann er seine Kernkompetenz als Biochemiker auf ideale Art und Weise mit einbringen: „Europa und speziell die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz sind sehr wichtig für uns.

Zahlreiche CBD-Oil-Produkte in der Pipeline

Wir sind dabei, eine Menge neuer Cannabinoide zur Marktreife zu bringen und ich persönlich bin sehr froh darüber, mit Hanka und Franz Pollak zwei Top-Leader an Bord zu haben, die den europäischen Markt kennen.“ Beide zeichnet ihr ganz persönlicher und für die Menschen auf dem alten Kontinent maßgeschneiderter Führungsstil aus: „Hanka und Franz haben ihren ganz eigenen, auf den Aufbau persönlicher Beziehungen und Teamarbeit fokussierenden Weg gefunden.

Zulassung für seine CBD-Produkte in Großbritannien als Novel Food beantragt

Anstelle von Hypes generieren sie langfristiges, stabiles Wachstum.“ So wird neben D-A-CH auch Italien immer stärker und wie das Unternehmen am 4. April in San Diego bekanntgab, hat Kannaway vor Kurzem die Zulassung für seine CBD-Produkte in Großbritannien als Novel Food bei den UK Food Stadard Agencies (FSA) beantragt: „Allein der dortige Markt war 2021 690 Millionen Pfund groß.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren